For a better understanding! :)

Mittwoch, 6. August 2014

Die Löwin feiert heute....

 
 
HEUTE ist Geburtstagszeit
und ich bin *Königlein* für einen Tag! ;))
 
Ein weiteres Jahr erwartet mich
und ich harre der Dinge, die da kommen mögen
mit heiterer Gelassenheit (....nicht immer!Aber hoffentlich immer öfter!!!)
 
 
 
 
Innerlich sind wir sowieso ein Leben lang jung
und das bleibt für mich mit das Wichtigste!
 
 
 
 
So....und jetzt gibt es erst einmal
eine Fahrt nach Nürnberg....mal sehen
was mein *Heimatplanet* heute für mich
zu bieten hat....die Sonne lacht.
 
Herzallerliebste Grüße!
 
beate XXX :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Und was hast du dir in Nürnberg gegönnt?!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich beneide die Sommerkinder darum, ihn beim Grillen im Garten feiern zu können. Gestern war ich auch auf einem "Löwengeburtstag".

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Inken! Schön von Dir zu hören! :) Ja, es stimmt schon, irgendwie hat man den Monat in dem man geboren ist im Blut und liebt diese Jahreszeit....August ist einfach Hochsommer und Lebensfreude pur! Ganz liebe Grüße zurück! beate xxx

      Löschen
  3. Herzallerliebste Grüße an das Geburtstagskind "zurück"! Wenn auch verspätet, so doch von ganzem Herzen ...! ;-) Und, gibt es Nürnberg noch, nachdem die Löwin durch's Städtchen gestreift ist??
    Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag und hast dich feiern lassen, Frau Königin!!!
    Eine ganz feste, von Herzen kommende Umarmung
    und liebe Grüße
    CLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stadt steht noch, Claudia....halbwegs,...halbwegs! ;))) Ich danke dir ganz herzlich für die feste Geburtstagsdrückung und die allerliebsten Wünsche! Der Tag war herrlich entspannt und ich bin durch romantische Gassen geschlendert bei so herrlich temperiertem Wetter, die ich in Nürnberg auch noch nicht kannte....und war hin & weg und sehr inspiriert...alles Liebe für dich- wir lesen uns! :)) Beate XXX

      Löschen

Related Posts with Thumbnails