For a better understanding! :)

Samstag, 12. Juli 2014

Streifenpatchworkdecke und andere Techniken...





Neue Patchworkdecke in Strahlefarben,
die mein Foto bei den wechselnden,
abendlichen Lichtverhältnissen leider nicht
so wiedergibt, wie  i c  h  es gerne hätte....tz,tz








Ein wenig lasse ich sie noch auf mich wirken,
aber ich denke ihr könnte noch
ein aufwändigerer Rand gut stehen...




Schön finde ich an der Decke, dass
egal, wie man sich einwickelt
immer eine andere Ansicht entsteht...

Mein momentaner *Werkzeugkasten*.

Im Korbschiffchen...stets griffbereit auf
meinem  marokkanisch-französischen
Lümmelsofa.

 
 
An Streifenvielfalt mangelt es diesmal nicht.
 



Und dazwischen gibt es Resteverwertung
übrig gebliebener Grannys für`s Daybed...





Per Zufall habe ich heute einen schönen Einblick ins Weben auf YouTube gefunden....

Würde ich sehr sehr gerne lernen!

Kurse in Portapila (Tessin) werden in Verbindung mit einem
kleinen (oder größeren) Urlaub hier angeboten!

Guckt mal mit welchem wunderschönen Ausblick
und tollen Farben ein kleiner Teppich zustande kommt! :)

DAS nenne ich mal eine Werkstatt...
da hüpft mein kreatives Herz! ;))






Happy Weekend, Ihr Lieben!

 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate!
    Einfach wundervoll! Jede Decke von dir ist ein zauberhaftes Unikat!
    Ja und bei diesem Ausblick und den tollen Farben, macht das arbeiten (weben) echt Spaß!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. ..da hilft nur ein webkurs.... vielleicht gibt es sowas sogar im
    schönen tessin. .also ich wäre dabei!
    und die decke würde ich nicht hergeben. sie ist so voller
    gute laune und augenzwinkern, daß sie dir sicher viel
    freude macht auf deinem karibikblauen divan!
    mal sehn,was die holländer machen.. anpfiff war vor
    5 minuten... bin gartengeschädigt, aber im besten sinne. woll!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr entspannt sieht das aus und farbenfroh!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. weben im tessin... wie schön ... so meditativ ...
    deine decke ist wieder mal wunderschön! ja, ein "besonderer" rand würde ihr sehr gut stehen, vielleicht ein "break" ... was rüschiges?
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails