For a better understanding! :)

Sonntag, 27. Juli 2014

Entspannte Ferien in der *Villa Bambou*....

 
 
Ich habe herrliche 9 Tage mit
einem super Wetter im Gepäck
bei meiner Cousine Christina in Hessen verbracht,
weil mal wieder Zeit für *Frauenferien* war!
 
Ich liebe ihren Bambusgarten....eine Oase
des Friedens und der bunten Farben!
 
 
 
mit sehr vielen DIY-Projekten wie
Spiegeln, Mosaiktischchen und Klangspielen aus Muscheln & Hölzern...
 
 
 
 
 
 
Die neuen *Grashüpfer* Mexico chairs passen
sich wunderbar ins tropische Feeling ein und
sind herrlich bequem!
 
 Der Ara lugt verschmitzt aus der Ecke
und ich freue mich jedes Mal über das
kleine Mosaikmeisterwerk...Christina
hat ein talentiertes Händchen für Glaskunst.
 
 
 
Bei den heissen Temperaturen verlangte der
Luxuskörper jede Menge Vitamine ...
also wurde mal rasch ein Pöttchen geschnippelt.
 
 
 
 
 
Aber was wäre ein Besuch bei ihr
o h n e  neue Häkelprojekte, Austausch von Ideen,
Materialbeschau, etc....!!!
 
 
 
Drum hieß es frisch inspiriert ans Werk! ;))
 
 
 
 
Die kleine Patchworkdecke hat Christina
für ihr zuhause kreiert und ich war ganz
entzückt....drum grinse ich auch wie ein
Honigkuchenpferd...;))
 
Die Farbpalette superb!
 
 
 

 
 
Unsere flauschigen Sitzpads
 (für Hocker, Lounge Chairs & Stühle)
sind auch als kleine Teppiche verwendbar
oder wo man es eben gerade flauschig haben möchte...
 
 
 
 
Sitzpad mit kleinen Farbinseln.
 
 
 
....aber wir können auch bunt! :)
 
Für mein Zuhause habe ich mir diesmal
einen Naturteppich gearbeitet,
der ein wenig an einen marmorierten Stein
erinnern sollte...
 
 
 
 
 
 

 
Wieder daheim
dient er als kuscheliges, neues Outfit (oder Fußpolster! ;))
auf meinem alten Rattanstuhl...
 
 
 
 
Na dann ihr Lieben....genießt den Sommer
wo immer ihr seid und haltet es getreu
nach dem Motto einer Frankfurter
Pizzeria ! --->
 
 
 
Den Deckel der Pizzaschachtel
hat sich Christina gleich ausgeschnitten
und nun prangt er gut sichtbar an einem
Klemmboard im Wohnzimmer....:))
 
 
Happy summertime!
 
 


Kommentare:

  1. alles so schön bunt hier! ;-)
    hach, ist das wieder inspirierend bei dir! der bamboogarden deiner cousine ist der hammer! ihr hatter sicherlich herrliche gemeinsame urlaubstage ...
    deine idee aus meinem garten einen marokkanischen riad zu machen, wär so gaaaaaaaanz mein ding!!! ;-)
    sonnigste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. schön und so farbenfroh

    frohe Sommerzeit!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails