For a better understanding! :)

Samstag, 7. Juni 2014

HAPPY BIRTHDAY, CHRISTINA!

 
 
Liebe Christina,
 
es ist wieder soweit!
 
****GEBURTSTAGSZEIT****
(Yeah! Tröööööööt! Hochsollsieleben!)
 
 
Ich wünsche dir
 von Herzen
 einen
 ewigen
inneren Sommer,
 äußeren Frühling,
in sich gehenden Herbst und
einen stets heimeligen Winter!
 
 
....und mögen all diese Ein- und Ausdrücke
während eines ganzen vollen weiteren Lebensjahres
in herrlich handgearbeiteten Kunstwerken
bitteschön dokumentiert und zelebriert werden!
 
 
Mit deinem unglaublichen TALENT
bist du sowieso schon ein
Gesamtkunstwerk zu Lebzeiten!!!! ;)))))
 
Schön, dass es dich gibt!!!
 
 
 
 
Das unten stehende Foto
versinnbildlicht für mich
 uns beide...
 
...miteinander
 in strahlenden FARBEN
verbandelt! :)
 
 
 
 
Lass` dich heute perlschaumweinartig
feiern und zum Schluss gibt`s
noch ein sauberes Ständchen von
den *Wise Guys*....
 
 
 
 
 
 
Beate XXX :)


1 Kommentar:

  1. wenn ich sentimental wäre, würde ich jetzt weinen (vor freude)
    wenn ich melancholisch wäre, würde ich jetzt trübsal blasen ( weil meine lieben gäste schon gegangen sind)
    wenn ich euphorisch wäre, würde ich jetzt ein feuerwerk abfeuern.

    Ich drück dich aus der ferne. und die weisheiten der jungs haben den nagel auf den kopf getroffen.
    einen tag wie heute wünsche ich mir noch viele viele male. allerdings mit dir an meiner seite!
    deine frühling-sommer-herbst+winterschwester...


    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails