For a better understanding! :)

Mittwoch, 11. Juni 2014

Freshly squeezed.....

 
 
Deutschland schwitzt (+ .... ich!)
 
Hier und da kracht es.
 
Bloß nicht bei uns...kein klitzekleines Tröpfchen!
 
Mediterranes Siesta-Feeling macht sich
breit im Kopf und in den Beinen.
 
Der allzeit bereite *Luftquirl* fährt
Bestmarken auf und fächelt mir kleine Windböen zu.....
 
Ich mixe mir einen
frisch gepressten
Zitronen-Orangensaft-Drink on the rocks
mit Beerenfrüchten
und lege die Füße hoch.
 
 
 
 
 
Und nebenbei entsteht eine
kleine sommerfrische Patchworkdecke
aus Reststücken...
 
Soll ein wenig an
 
Sandstrand
bunte Fahnen im Wind
gestreifte Klappstühle
Himmel + Meer so weit das Auge reicht
....erinnern.
 
Mal sehen, was draus wird....
 
*****
 
Und jetzt wird gegrillt! :)
 
 
 
 
Herzallerliebste Grüße aus
meiner Grill- u. Cocktailbar & eine relaxte Restwoche!
 
 
Beate XXX :)


Kommentare:

  1. Das ist genau die richtige Einstellung zur Hitze, Füße hoch und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen ;-)) Konnte ich die Tage auch zelebrieren, dank günstig gelegener Frei-Tage. Von Regen und Sturm haben wir hier auch nur gehört. Etwaige dunkle Wolken kommen nur um sich von weitem bewundern zu lassen und ziehen dann wieder ab. Wollten mir halt nicht schon wieder ein Terrassen-Freundinnen-Frühstück verhageln ... oder so ähnlich interpretiere ich das. Dafür darf ich dann am Abend auch gießen wie eine Weltmeisterin ... naja, wiedermal die zwei Seiten.
    Hab es noch wonnig, liebe Beate und fühl Dich herzlich gegrüßt
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate!
    oh du hast ja so Recht! So ein Frischgetränk tut bei der Hitze sehr gut!
    Deine Decke ist wieder soooooo schön!
    Genieß die Sonne!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. deine beachbuntefahnenklappstuhlmeeresdecke kickt mich mal wieder... ich bin gaaaaaanz kurz davor, auch endlich mal ein häkelwerk zu wagen ;-)
    grillgut und vitaminbombenjuice hätt ich jetzt auch seeeeehr gerne!
    abendsonnige grüße an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Gewitter etc. haben wir hinter uns. Das hat geknallt und gestürmt ...! Da konnte einem schon Angst und Bange werden. Aber meine 2 hohen Hausbäume haben alles gut überstanden. Aber der Rest von NRW leider nicht!! ;-(

    Da das Wetter ja wieder besser ist und bleiben soll, von kleine Ausnahmen mal abgesehen, werde ich es mir auch so gemütlich (auch wenn es eine Restdecke ist, toll ...) und gesund machen. Bei uns ist Smoothy-Zeit. Da könnte ich mich reinsetzen ....! (Ob's auch gut für die Haut ist?)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails