For a better understanding! :)

Dienstag, 24. Juni 2014

Ernest guckt zu.....


 
 
Neben Fußball gucken und
die herrliche Sonne genießen,
entstehen weitere kleine
Teilbereiche der neuen
*Patchworkdecke* Key West...
 
Chillig und easy going wie das
Lebensgefühl dort ist, soll sie werden...
 
 

 
... farbeneuphorisch mit ruhigen
*Patch-Inseln* dazwischen!
 
 
 
 
Aber zwischen Deckenpuzzeln
gibt es frische Vitamine und
die neue *Cotè Sud* zum Schmöckern.
...immer eine
interessante Inspirationsquelle!
 
 

 
 
Süß sind die Keramikarbeiten

 
 
 
 
 
 
 
 
In der Juni/Juli Ausgabe
gibt es Keramikgeschirr
aus dem Atelier mit
leckerem Sommergemüse... sehr lecker!
(...ich glaube, meine Zuchini werden heute mal zu kleinen Rollmöpsen
verarbeitet! ;))
 
Cotè Sud Ausgabe No. 148 Juni/Juli 2014
 
 
Genießergrüße aus der Sommerküche!
 
Beate XXX :)
 
 



Kommentare:

  1. oh, key west sieht auch schon wieder seeeeehr vielversprechend aus, schöööööööön!
    immer wieder gerate ich auf deinen seiten in grannyträume ... ;-) die decke die ich bei dir in den auftrag geben würde, wär eine pompöse bohodecke ... mit trotteln wie an der saint tropez, ein bisschen wild wie die acapulco, alle farben der welt und zwischendurch blüten wie in der granny bloom ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  2. DEN KERAMIKTELLER IN LEMONGRÜN MIT DEM SCHWARZ-WEISSEN RAND STELLE ICH MIR GERADE IN HÄKELMANIER VOR:::::
    außerdem warten 2 weiße leinwände auf farbe und pinsel oder was man sonst noch zum malen verwenden kann.
    in der neuen cote sind auch boden-tatoos, die sehr inspirierend sind. alter neuer wunsch:
    mein tag sollte 48 stunden haben. salüle

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails