For a better understanding! :)

Dienstag, 13. Mai 2014

soft summer...

 
Die *Sommerprinzessin*
zieht gerade einen Flunsch...
 
Es regnet wieder mal in Strömen
 und die Eisheiligen lassen grüßen...!
 
Aber davon lassen wir uns
nicht  beeindrucken und suchen
einfach nach dem *ewigen Sommer*
in uns!
 
Gibt es etwas Schöneres als
das Zusammentreffen wunderbarer Farben,
die ebenso Wunderbares mit unserer Seele
anstellen....? Wie zum Beispiel...
 
 
... in zartem Pastell gebettet zu sein?
 
Sommerlich frisch...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zu diesem leichten Sommergefühl in Pastell passen gut
 
 Kokosnuss-Limetten-Macaroons...
 
 
 
---> Rezept
 (englisch, aber einfach zu verstehen!)
 
Happy Hour-Grüße!
 
Beate XXX :)
 


1 Kommentar:

  1. Oh Liebelein,
    das ist so, wenn man alt wird. Hier ein Wehwehchen und da ein Zipperlein. Und seit ich mit den Kindern arbeite, bekomm ich alle Viren und Bazillen kostenlos mit, die es zu verteilen gibt. ;-)
    Da passen deine Farben als Heilmittel ganz toll. Oh, dieser ewige Regen nervt uns auch sooo sehr. Besonders die spanischen Hunde, die Sonne und Wärme gewohnt sind. So wie auf deinen traumhaften Bildern...! Ach ja ...! Wieder einmal Jammern auf hohem Niveau! Muss aber auch mal sein ...! ;-)

    Ganz herzliche und liebe Grüße
    an dich im tiefen Süden
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails