For a better understanding! :)

Freitag, 25. April 2014

Urlaubsfeeling....

 
 
Die Berge und die Almen rufen....!
 
Ich werde für eine Woche die Luft
auf 1200 m schnuppern und ausgiebig
die Natur genießen! Yeah!
 
Außerdem wird meine Mutter
runde 80 Jahre  nächste Woche und das will
standesgemäß gefeiert werden! :)
 
 
Umringt von Wiesen und Hochwäldern
lassen wir es uns gut gehen und sagen
Fuchs und Hase abends *gute Nacht*....
 
Vielleicht haben wir Glück und
das Wetter schlägt nicht ganz so üble
Kapriolen....und wenn doch,dann gibt es eben auch
ein paar Einheiten *indoor activities*!
 
Stube und Küche sehen sehr gemütlich aus...
 
 
 
 
 
 
Habt alle ein
wunderbares Wochenende
und wenn ich zurück bin,
gibt es viel Neues aus
der Wollwerkstatt!
 
Beate :)XXX
 


Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    das hast du dir wirklich verdient!!! Und ich würde am liebsten auch mein Täschchen packen und Höhenluft schnuppern. ;-)
    Erholt euch gut, ich drück euch die Daumen, dass das Wetter mitmacht, und habt viel Spaß und AHA-Erlebnisse auf euren Wanderungen!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das klingt nach einer traumhaft schönen auszeit... ich war noch nie nich in den bergen und bin immer zutiefst beeindruckt, wenn ich solch idyllische "hütten" und landschaft sehe...
    genieße die tage!!!
    fühl dich herzlichst gegrüßt & mit guten wünschen bedacht...
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate!
    Ich hoffe das Wetter ist super bei euch und ihr könnt die Natur vor der Haustür genießen!
    Wünsch euch einen wundervollen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails