For a better understanding! :)

Sonntag, 9. März 2014

....tropischer Frühling!

 
 
Neu im shop!
 
Angepasst an dieses
herrliche, sonnenreiche
Wochenende gibt es
eine neue, strahlende Grannydecke
mit großen Blüten...wie
in den Tropen!
 
Darum wurde sie
auch eben mal fein
danach benannt.... ;)
 
 
 
In pudrigen und satten
Tönen wie Aprikose, Senf,
Maisgelb, Erdbeere,Dunkelbraun und
Nude entstand eine fröhliche
Blütengranny für Genießertage
im Garten oder auf dem Sofa...
 
 
 

 
 
Flower Shower...Handiwork*
 
...mit 64 großen Blütengrannys,
zig Fadenvernähungen,
 einem hübsch gekändelten *Nude-Rand*
und vielen Stunden in typischer
Häkelhaltung....;))
 
(Maß: 1,30 m x 1,35 m)
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Ich wünsche Euch
einen sonnendurchfluteten
Wochenstart& viele HAPPY HOURS...
gestreift oder geblümt...egal!
 
 
 
Beate XXX :)
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate!
    Die Decke ist wieder wunderwunderschön! Die Farben passen genau zu dem heutigen Wetter das wir hatten, gell!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh, wie wunderbar inspirierend bei dir ;-)
    wieder mal alles 100% mein style! der tisch auf dem ersten foto - grandios! die blütendecke begeistert mich völligst!!!
    das buch... seeeehr verlockend! in welchem verlag ist es erschienen?
    für heute sei herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht ;-)
    amy


    AntwortenLöschen
  3. Haha, hatte mir schon gedacht, dass dein Post heute Amy anspricht ...! ;-)
    Aber, die Farben, einfach sooo schön. Hej Sommer, langsam kannst du kommen. Ach, wenn ich diese wunderschöne Decke sehe, dann könnte ich auch wieder loslegen. Aber diese Fädenvernäherei N E R V T sooo! ;-)
    Habe die ersten Sonnenstrahlen genossen und den Garten bearbeitet. Ich musste sogar schon gießen. Läuft da was falsch?? Age Sonne und dann so was!
    Ganz liebe und sonnige Grüße an dich
    und eine herzliche Umarmung
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails