For a better understanding! :)

Montag, 17. Februar 2014

von Toffeehasen & Schmuse-Babydecken....

moonshine & wool
 
 
Erst einmal vielen lieben
Dank für Eure herzerwärmenden
Kommentare zu meinem
letzten Post!!!
 
Ich war soo überrascht  davon und
habe mich ganz dolle gefreut... :)
 
Als Statement für graue Haare
hat mein neuer Hase *Toffee* auch
gleich ein Schlappohr in
dieser Farbe gehäkelt bekommen.....
(...neee, war ganz unbeabsichtigt, passt aber gerade gut! ;))
 
 
moonshine & wool
 
 
 
...und es passt doppelt gut,
weil *Töffchen* ein Kundenauftrag
ist und einem 86-jährigen Vater
zum Geschenk gemacht wird.
 
Ich finde das eine ganz süße Geschichte...
zumal der in Bälde Beschenkte lange Jahre
seines Lebens Hasen gezüchtet hatte
(...und bestimmt auch schon ein paar graue Haare hat
wie ich....! ;))
 
moonshine & wool
 
 
***************
Neu ist auch eine
ganz goldige Schmusedecke für kleine Babys
(60 x 60 cm) von Christina!
 
 
 
 
moonshine & wool
 
 
 
 
Die kleine *flatternde Fähnchen*-Decke
ist jetzt erhältlich im -> s h o p.
 
 
HAPPY MONDAY!
 
Beate XXX

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Beate!
    Ich liebe ja deine Hasen! Die sind einfach wunderwunderschön!
    Ja und die Babydecke ist auch einmalig!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails