For a better understanding! :)

Montag, 3. Februar 2014

Granny goes Marocco...

 
 
Nach einem kleinen Winterschlaf
ist mein *innerstes Wolldornröschen*
erwacht und möchte
Euch heute in ein frühlingshaftes
Marokko entführen mit der
neuen ...
 
 
Grannydecke
*Springtime in Marrakech*
 
128 Woll-/Baumwollgrannys im
blumigen Sechseck bringen
eine würzige und auch zarte Note
in Eure Schlafzimmer, Sofa
oder wo auch immer ein Hauch
von Orient gefragt ist.
 
 
 
 
Die moderne Form einer marokkanischen
Granny behält auch als Decke ihre
Sechskantform und an jeder
Ecke habe ich noch eine kleine
Wollquaste angefertigt.
 
 





 
 
Bei 1,66m x 2 m hat man eine
angenehme Größe für Sofa, Bett & Co.
 
 
 
 
 
 
Zu finden in unserem -> s h o p
 
Happy week & wollige Grüße!
 
Beate XXX :)
 
 

Kommentare:

  1. Dein innerstens Wolldornröschen ...hihi.... hat ja wunderschöne Träume gehabt. Die Farben und vor allem deren Zusammenstellung ist Dir absolut gelungen. Ein neues Meisterwerk an Kreativität. Ich war noch nie in Marokko, aber die Bilder lassen eine Welt voll herrlicher Sinneserlebnisse erahnen. Einfach traumhaft, liebe Beate!
    Hab eine gute und kreative Woche
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. OOOOHHHHH ¡¡ Hermoso trabajo , te felicito ¡¡

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Hut ab vor deinen Künsten liebe Beate!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. ich sitze ja eigentlich IMMER "hach,istDASschööööööön"seufzend, vor deinen wunderwerken...
    wenn deine häkelträume, sich dann auch noch nach marocco träumen, kennt meine begeisterung kein halten mehr ;-)
    ich liiiiiiiiebe diese decke!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails