For a better understanding! :)

Freitag, 14. Februar 2014

Frühjahrsputz & Fotoshoot

 
 
 
 
Nachdem ich heute einen
seltenen Anfall von
*Frühjahrsputz* bezüglich
alter, ausgedienter Fotos (von mir)
hatte,
beschloss ich kurzerhand
neue zu knipsen...
 
Da ich gerade meine Grauen
rauswachsen lasse, um zu
sehen, ob ich mit der neuen
Farbe dann auch was anfangen kann,
sind sie auch ein gutes Stück
kürzer geworden.
 
Also muss ein aktuelles Foto her,
denn die *alten* haben mit mir
nu` nix mehr zu tun...
 
 
Das *Spitzenwerk* hat noch
diese unbeliebte Gelbfärbung,
aber das kann ich noch
abwarten bis zu den nächsten
Schneideterminen.
 
Ich hatte einfach keine Lust
mehr auf das ewige Färben
und habe mir gesagt:
Zurück zur Natur pur und
wenn sie eben schon grau werden
wollen... bitteschön!
 
 
...und ganz ehrlich:
es macht mir auch nichts aus.
 
Ich habe schon viele Frauen
gesehen, die einen ganz tollen,
grauen Farbton tragen und
habe mir immer gedacht: och,
wenn Du mal in das Alter kommst,
sooo hättest Du es auch gerne.... 
 
Und mittlerweile ist es ja
auch schon Trend auf den
Laufstegen (schließlich müssen sie sich
auch ständig neu erfinden und Tabus brechen, gell?!)
 
 
 
Mit Kreidehaarfarben kriegt
man das wohl hin....
 
Fotos musste ich allerdings
auch machen,
weil Christina & ich einen
zweiten shop aufmachen möchten,
der nur gehäkelte oder gestrickte
Kleidung beinhalten soll.
 
Aber dazu ein anders Mal...
 
Entstanden ist noch folgendes
Bildmaterial....es regnet
Woll-Bällchen oder wie
geht jonglieren noch mal???!!!
 
 
 
 
 
 
...und was rauffliegt,
kommt irgendwann auch wieder runter...
 
 
 
Tja.
 
Ich wünsche uns allen ein
sonnigstes Wochenende,
denn heute war es einfach zu herrlich!
 
Liebe Grüße aus der Wollwerkstatt!
 
Beate XXX :)
 
 


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Mädchen in ihren besten Jahren und sooooo sympatisch siehst Du aus, .iebe Beate!
    Ich finde einen silbergrauen gut geschnittenen Haarschopf sehr schön und manchen Frauen steht das ausgesprochen gut. Mit Mitte Vierzig und dunkelbraunen Haaren bekomme ich nun auch hier und da ein paar graue Haare und bis jetzt mag ich auch nicht färben. Mal gucken wie es sich so entwickelt.
    Auf Euern Bekleidungsshop bin ich sehr gespannt und wünsche für den Start ein allzeit feines Händchen.
    Dir auch ein sonnig-fröhliches Wochenende
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hej, willkommen im Club!! Ich wäre glatt an dir vorbei gelaufen und hätte dich im Leben nicht erkannt. Und es steht dir WIRKLICH gut!!! Meine grauen Haare halten sich noch zurück, aber das Tochterkind schafft es schon ...! ;-) Und wenn ich deine schöne Haarfarbe sehe, kann ich es eigentlich kaum erwarten. Es sieht wirklich toll aus!!
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg euch Beiden mit dem neuen Shop.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, wunderbare Fotos von Dir. So herzerfrischend sympatisch wirkst Du. Strahlst unheimlich viel Lebensfreude aus . Deine Augen strahlen. So kann sich das Frau in ihren Besten Jahren nur wünschen. Das Grau und der neue Schnitt stehen Dir unheimlich gut. Toll. Ich habe zwar gerade erst die 4 genullt aber mein Wunsch für später wäre auch so ein natürlicher Umgang mit der Veränderung. Kompliment. Und auf Euren neuen Shop bin ich schon ganz neugierig.

    Sei lieb gegrüßt

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, Danke für Deinen netten Kommentar. Ja Du hast es ganz richtig erkannt. Mein Blögchen macht gerade einen kleinen Dornröschenschlaf.Nach meiner Sprunggelenks Auszeit im letzten Jahr habe ich einen Berufs umorientierten Neustart im August letzten Jahres gewagt. Habe mich auf das Abenteuer Ausbildung zur Erzieherin eingelassen und bereue diesen Schritt bisher keinen Moment. Drei Jahre die wirklich all meine Kraft benötigen werden aber die ich hoffe mit meiner eigenen Familie im Gepäck zu bewältigen. Da bleibt das bloggen leider erst einmal Nebensache. Aber glücklicherweise darf ich meine Ideen und Neues in meinen Praktikas und der Schule ausprobieren und umsetzen. Bei Dir schaue ich aber immer wieder gerne rein. Hab ein erholsames Wochenende und mach weiter so. GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. genehmigt! einmalig schön und die länge übrigens auch......
    soll ich dir was sagen? helle haare stehen dir und lassen dich jung und
    peppig frisch aussehen. so stell ich mir das für mich auch mal vor.
    einer fängt halt an! bussis aus der ferne -leider stark erkältete und überhaupt nicht fotogen die tage....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    du siehst toll aus!!!!!


    Ich spiele ja auch immer wieder mit dem Gedanken *grau* zu werden, aber ich bin noch nicht ganz so weit.
    Jetzt hab ich ja ein neues Vorbild!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön bist du!!! frisur und grau sehen grandios aus ;-)
    sei herzlichst gegrüßt & mit liebsten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails