For a better understanding! :)

Sonntag, 23. Februar 2014

....*angezogen* von Ilana

 
 
 
Tolle Stoffe, luftige Kleider
mit viiiiel Platz zum Wohlfühlen
und drin wohnen...! ;))
 
 Designerin aus NY.
 
Ilana Kohn (Website)
 
 (mit ein bisschen Sale!)
 
 
 
Ich bin begeistert.
Preise sind leider newyork-mäßig,
aber das hält mich nicht davon ab,
die Sachen toll zu finden....


 
 
lässig...
 
 
 
 
supersüß der Overall....
 
 
 
 
 
 
 
quierlig...
 
 
 
 
nette Rückansicht...
 
 
 
frisch....
 
 
 
...wie meine Orchideenblüte!
 
 
Happy blooming!
 
Beate XXX :)
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. die hoseanzüge sind ja goldig- leider nicht mehr im shop.
    da sucht man sich doch am besten eine schneiderin.
    in dawanda gibt es auch schöne sachen. oft japanische...
    recht günstig und tolle schnitte.

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sind megaschön und ich hab gleich weitergeklickt .... dann aber doch wieder nicht ;-) ... ein büüüüüssschen zu teuer .... hüstel .... nee, das geht nun wirklich nicht. Ich dachte schon immer, dass ich teuer unterwegs wäre mit Deerberg und Gudrun Sjöden, aber nun ja, es geht immer noch bissel mehr. Vielleicht wenn die Kinder groß sind .... denn schön sind die Teile schon .... sehr schön .... sehrsehrsehrschön ....
    Hab eine sonnige Vorfrühlingswoche, liebe Beate und sei herzlich gegrüßt
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails