For a better understanding! :)

Freitag, 17. Januar 2014

Nestbau...und eine Slammerin, die mitten ins Herz trifft.

via tumblr. - Wildblüte in der Mojave Wüste 
 
 
...gerade bleibt mir nicht
so viel Zeit zum Bloggen,
weil ich zuhause ein paar
Dinge umstelle, ausräume,
wegschmeiße und Wände
streichen möchte...man könnte es
auch Frühjahrsputz nennen! ;))
 
 
Mein Energielevel ist gerade hoch
und das muss genutzt werden,
bevor es *verpufft* ins Nirgendwo....;)
 
Also müssen (Farb-)Konzepte
her und Dinge nach Brauchbarkeit
geprüft und durchdacht werden.
 
Was kann man freundlichst den
Müllmännern überlassen
und was könnte einem neuen
Zweck zugeführt werden?!
 
Ein neuer Wohnzimmerteppich
ist auch fällig und
da kam der neue Impressionenkatalog
gerade recht....dieses Modell
kommt doch glatt in die engere
Wahl...ich mag den Honigwaben-Effekt! :)
 
 

 
 
...aber bei all meinen kleinen Überlegungen
habe ich nebenbei etwas Großes entdeckt!
Ein Video,
das ich Euch
unbedingt zeigen  m u s s .
 
Julia Engelmann
Psychologiestudentin/Schauspielerin
Bielefelder Hörsaal
Slammerin
Aufgezeichnet vom Campus TV
letztes Jahr.
 
Ein unglaublich intensives Plädoyer,
 in welchem sie gegen die allgegenwärtige Lethargie zu einem bewusstem Nutzen der Zeit aufruft!
 

 

 
 
 

 
 
 Alle guten Wünsche für das Wochenende!
 
Beate XXX
 

1 Kommentar:

  1. auch das neue jahr beginnt bei dir schön und inspirierend!!!
    ja, julia engelmann ist wunderbar, kennst du dies von ihr? http://www.youtube.com/watch?v=69MYpohsYF0
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails