For a better understanding! :)

Montag, 6. Januar 2014

F a r b e !

 
 
 
Farbe hat eine
starke Anziehungskraft.
 
Sie drückt aus,
wie wir uns gerade fühlen.
 
Unterstreicht etwas
oder hebt hervor.
 
Macht uns glücklich
(..im besten Falle).
 
In Kombination mit
dem sinnlichen Material
Wolle entstehen
wunderbare Sachen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zum Bestellen gibt es
schöne handgefärbte Wolle bei:
 
 
Dyeforwool (DE)
 
 
 
 
....und auch bei den Männern
liegt das Stricken hoch im Kurs.
 
Was für ein netter Anblick! ;)
 
 
 
 
Viele Grüße und bis bald!
 
Beate XXX :)


Kommentare:

  1. Ach meine Liebe, zum Thema Farben und Wolle rennst Du ja offene Scheunentore bei mir ein. Ich bin oftmals so hin und weg, wenn ich vor einem Regal z.B. mit allerfeinster englischer Wolle stehe, dass ich regelmäßig schwere Tendenzen dazu habe, uns alle hier zu ruinieren ;-)) Das ist schon sehr gefährlich. Und nicht umsonst kennt mich die Dame im Wolllädchen schon mehr als gut. Verwöhnt sei ich - hat sie mir neulich über einem wolligen Plausch gesagt, hihi ... woher das wohl kommt.
    Ja und was die Männer angeht, sind mir da schon einige strickende Exemplare bei Ravelry begegnet und ich muss sagen "Alle Achtung!" So manch einer hats wirklich drauf von den Mannsbildern. Das letzt Bild dazu find ich wieder herzallerliebst ausgesucht ♥
    Hab eine bestrickend schöne Woche!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. oh, soooo viele wunderbare posts verpasst... jetzt aber mal nachgeholt und gestöbert... hach, was ich deinen blog liebe, deine/eure wunderwollwerke, deine stets so fantastisch inspirierend ausgesuchten fotos...
    sei herzlichst gegrüßt & mit vielen guten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails