For a better understanding! :)

Samstag, 21. Dezember 2013

Vogelgezwitscher im Weihnachtsgesteck...

 
 
Dieses Jahr gibt es bei uns
keinen Tannenbaum,
sondern lediglich ein
Gesteck aus gesammelten Ästen
& selbst Gemachtes...und ein wenig
Gekauftes.
 
Tannenzapfen wurden mit
Farbe bepinselt, eine Aufhängung
festgeklebt und mal eben flugs
hübsche Vögelchen geprintet
und ausgeschnitten.
 
Voila`.
Schon zwitschert es aufgeregt im Geäst!
 
 
 
 
 
 
Bei mir geht es dieses Weihnachten
bunt zu und die kleinen, süßen
Filzeicheln habe ich von Filzform 
gekauft.
 
Dann noch flugs drei
Papierzwiebeln aus alten
Gudrun Sjöden Katalogen gefaltet
und geklammert (Danke Christina für`s Entdecken!)
 
und dabei noch ein, zwei
kleine Paradiesvögel in der gleichen
Technik kreiert.
 
 
 
Dann noch die zwei
Winter-Loving-Birds als
Karte dazwischengehängt
und fertig ist das bunte Treiben.
 
 
Bilder entliehen von Geninne`s Blog. Sie macht herrliche Vogelprints!
 
 
Jetzt dann während der
Weihnachtszeit will ich
mich mit diesen Farben
an einen kleinen Wandteppich
machen...mal sehen, ob`s
was wird....
 
 
 
so....und die beiden
*Winterhasen* hier gehen
im Januar ins Bayrische
und bringen der neuen
Besitzerin hoffentlich ganz viel Frohsinn
ins Haus! (an dieser  Stelle viele
liebe Grüße an Silvia! :))
 
 
 
Ich wünsche Euch einen
entspannten 4. Advent
und hoffe,
dass ihr Euch nicht verrückt
machen lasst von der
*Weihnachtsbetriebsamkeit*
in der Stadt...
 
 

 
Wo(h)llige Weihnachtsgrüße!
 
Beate XOXO :)
 


Kommentare:

  1. Allerliebst, Dein Weihnachtsstrauss. Die Eicheln daran gefallen mir besonders gut. Nein, Weihnachtsstress machen wir uns auch nicht. Ich hatte es aber auch gut, musste nur wenige Tage im Dezember arbeiten ... auch mal nett. Vorhin war ich mit Tochterkind aufm W-Markt Riesenrad fahren und die Buden durchschlemmern. Die Männer haben daheim ihren Budenzauber gemacht. Jetzt lass ich die Stricknadeln klappern, während gleich ein Märchenfilm anläuft. Und morgen ist Wandertag. Alles fein also ;-))
    Hab Du auch ein fröhliches Adventswochenende
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. ich bin fast schon in weihnachtsstimmung. dein strauss ist einfach wunderschön! werde erst heute mittag
    geäst einsammeln, wenn ich was finde und dann auch mal papier-vögel ausprobieren....
    meinen tacker habe ich nämlich noch da.und silvia kann bald einen hasenzoo aufmachen: grüße!
    vielleicht schaffe ich noch eine "weihnachtsdecke". es fehlen noch ein paar grannys...XXX

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails