For a better understanding! :)

Dienstag, 24. Dezember 2013

Ho! Ho! Ho!

 
 
Regelmäßig verpacke ich
immer am Weihnachtstag
erst die Geschenke.
 
Und wie schon seit einigen
Jahren wird das gute alte
Packpapier bemüht,
hübsche Fotos aus dem
Netz gedruckt und für
jeden aus der Familie
individuell noch
*aufgerüscht*.
 
 
 
 
Es spart Kosten und
man kann das benutzen,
was schon da ist...
Klebestift, Schere, Bänder,
Drucker (mit bitteschön genügend Tinte,
die nicht gerade ausgeht, wenn man sie mal braucht...)
 
 
 
Aus restlichen Papierstreifen
kann man noch eine nette,
kleine Girlande zaubern.
 
 
 
Meine bessere Hälfte (den *Titel*
hätte er wohl gerne... ;)))))
bekommt natürlich
eine *besondere* Verpackung...
nicht zuletzt, weil er sich
doch selbst Lesestoff als
Weihnachtsgeschenk besorgt hatte
und dies gerne von der Dame des Hauses verrüscht haben wollte...ja,ja!
 
 
 
 
Bleibt mir nur noch
Euch ein
 
wunderbares
 
gemütliches
 
genussreiches
 
humorvolles
 
entspannendes
 
friedliches Weihnachten zu wünschen!
 
 
 
Küchengrüße!
 
Von einer, die jetzt
noch Fonduesößchen anrühren muss...
 
Beate XXX


Kommentare:

  1. So hübsch verpackt kann Weihnachten ja kommen!
    Frohes Fest!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. liebe beate,
    kannst du mir nicht mal einen leeren karton als geschenk einpacken? ich würde ihn als deko hier aufstellen ;--) DAS sind definitiv für mich die schönsten verrüschtesten geschenke, die ich dieses jahr gesehen habe!!!
    ich hoffe, du hattest gestern ein weihnachtsfest so ganz in deinem sinne... und genießt weitere schöne feiertage!
    herzlichste weihnachtsgrüße & -wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    alle guten Wünsche gehen postwendend an dich zurück: ;-)
    Eine tolle Idee, die Geschenke so zu personalisieren. Besonders der Windhund mit Mütze ist wie für uns gemacht ....!! ;-)
    Liebe, liebe Beate! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, geruhsame Tage und einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2014.
    Eine ganz feste Umarmung
    Claudia und Lotet

    AntwortenLöschen
  4. mit viel liebe und zeitaufwand originell verpackt ist schon das *halbe' geschenk.....
    und wie sah deines aus? ....wundervollen jahresausklang mit
    einer vollen ladung inspiration wünscht deine häkelmusine..XXX

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails