For a better understanding! :)

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ein Leben nach Weihnachten.....

 
 
 
Ach ja....es gibt noch ein Leben
nach Weihnachten... ;)
 
Wie überaus tröstlich.
 
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht,
aber ich finde  r e g e l m ä ß i g
die nettesten & schönsten Sachen,
wenn es eigentlich schon zu spät dafür ist
(...oder das Geld doch schon wieder
etwas knapp wird...) oder es
von weiter weg kommt und es
nie und nimmer rechtzeitig übergeben
werden kann.
 
Ich habe wieder so ein paar
*Spontan-Hübschheiten* entdeckt,
die Frau (meint) unbedingt (irgendwann)
mal haben zu müssen...
 
Ihr wisst schon....d i e s e  Art
von Verführungen, Sinnestäuschungen,
Atemräuber, etc. !!!
 
Als da wären:
 
 
 
Ein süßer 
*Honigbienen-Sterling-Silberrring*
 
von
--> Lavender Cottage (Etsy shop)
 
oder vielleicht ein Libellenring?
 
 
 
 
Mein neuer erklärter
Lieblingsshop ist
 ---> SkinnylaMinx  aus Südafrika!
 
Hübsche Prints...
 
 
 
Einkaufsbeutel kann Frau
ja nie genug haben...
&
eine gestanzte Vogelwelt
am Weihnachts-/Neues Jahr-Gesteck
finde ich mal was anderes...
 
 
 
...und Geschirrtücher,
die man evtl. zu Kissenhüllen
umfunktionieren könnte
sind auch meine Favoriten!
 
Ich bin eine Sukkulenten-/Kaktus-Freundin! :)
 
 
 
Was coole Vintage-Dinge
aus Schweden angeht, ist
man bei ---> House of Seance
bestens bedient.
Manches ist leider auch teuer,
aber bildhübsch....dann
wenigstens was für`s AUGE...hach!schmacht!
 
 
 
 
Ich liebe tiefes Orange sehr
und finde es als Eyecatcher
umwerfend...
 
Und die fliegende Vogelgruppe auch.
 
 
 
Mein Wasserkocher hat gerade
das Zeitliche gesegnet und
ich überlege, ob
ich nicht die gute alte Tradition
des Wasserkessels wieder
aufleben lassen soll...
 
 
 
 
Es gibt so viele tolle
Dinge auf der Welt und
dank des Internets kann
man auch über deutsche Grenzen
hinaus, beäugen was
es andernorts so gibt!
 
Ich wünsche Euch geruhsame
Einkäufe von zuhause aus
 (ohne platt gelaufene Sohlen)...hipphipphooray!!!!
 
Beate XXX :)
 


Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    bin nach langer Zeit wieder online (selbstverschuldet.. ;-()!! Und bestaune deine gefundenen Hübschheiten. Oh, bloß nicht zu viel im www stöbern. Das weckt nur Begehrlichkeiten! ;-)
    Hab eine schöne und entspannte Zeit und genieße sie ein wenig (oder mehr)!!
    Ganz herzlich Grüße und eine feste Umarmung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, ähm ja, alle Geschenke sind gekauf, Geld ist auch alle und da kommst Du mit diesen sehnsüchtigeblickemachenden allerlieblichsten Dingen. Oh Mann, die Rinde find ich vielleicht schön. Himmel noch eins! Sollte ich mir vielleicht selber auch ein Gecshenk machen? Ja, warum eigentlich nicht. Ich habs bestimmt verdient ;-) Apropos Wasserkocher, da gibts welche im Teekesseldesign, guck mal, den bringts uns der Weihnachtsmann ... glaube ich, wir warn ja brav. http://www.amazon.de/Ottoni-Fabbrica-Italienischer-Wasserkocher-Alice/dp/B004QXFYN0/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1387395074&sr=1-1&keywords=Ottoni+Fabbrica+Italienischer+Top+Wasserkocher+Alice+Crema+2400W+1%2C7l upps, bissel lang
    So, nun hab ein wunderschönes 4. Adventswochenende und genieß die Zeit mit Deinen Lieben
    Allerliebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails