For a better understanding! :)

Dienstag, 31. Dezember 2013

A new year...

 
 
 
Heute entziehe ich
mich allem *Silvester-Gedöhns*
und
 stelle meinen
Gemütlichkeitsschalter auf *on*... ;)
 
 
 Ich bin nur zu haben für:
 
schöne Filme
 
ein veganes, üppiges Reuben Sandwich
 
 
 
 später auf ein
leckeres Schlückchen Sekt
 
&
 
natürlich auf das Neue Jahr! :)
 
 
 
Astrologisch gesehen
haben wir ein Saturnjahr zu erwarten.
 
Vieles bricht weg,
was nicht mehr tragfähig ist.
Neue Einsichten und auch manchmal
(unkonventionelle)Wege
wollen bestritten  werden.
 
Es wird durchaus nochmal
anstrengend in der ersten Jahreshälfte,
aber letztendlich für eine bessere Sache!
 
Im zweiten Halbjahr winkt
Jupiter aus dem Löwen
und begünstigt erfolgreich
alle Vorhaben, die in
der ersten Jahreshälfte durchdacht
und auf den Weg gebracht worden sind...
 
Die Gesellschaften sind
im Wandlungsprozess und
dies ist auch dringend notwendig
angesichts der u.a. weltweiten
(Umwelt-)Probleme.
 
Völkergemeinschaften begehren
auf und wollen ihre alten
Machthaber und Strukturen
nicht mehr dulden.
 
Fleischskandale und
(Qual-)Massentierhaltung
geraten in das Bewusstsein
vieler Menschen und
lassen ihr Konsumverhalten
überdenken.
 
Es lohnt sich.
 
Nicht zuletzt der eigenen Gesundheit
zuliebe....
 
 
Ich wünsche Euch 2014
ein Schiff mit starken Segeln,
viel Zuversicht, Gesundheit und ein
glückliches Händchen in den
Dingen, die wichtig für Euer
persönliches Leben sind!
 
 
 
Ganz liebe Neujahrsgrüße verbunden mit
einem dicken Dankeschön für Euere
stete Treue!
 
Beate XXX :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viel Zeit für die schönen Dinge!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen im neuen Jahr.
    Ich wünsche dir für´s neue viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Kreativität.
    Auch ich liebe es einfach zu Hause zu bleiben und nichts zu tun an so einem Tag wo alle auf einmal Party machen wollen weil sie das ganze Jahr dafür keine Zeit hatten.
    Wir haben uns auch etwas gutes gekocht und dann hab ich vorgeschlafen und mir das Feuerwerk der anderen angesehen.

    Somit wünsche ich dir einen guten Start ins neue
    lg kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, lange ist es her...
    Ich wünsche Dir alles Gutes für das Neue Jahr! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im neuen Jahr liebe Beate!!!
    Genau so habe ich es auch gemacht! Das Tochterkind war weg und ich hatte einen wunderschönen Abend mit Jack Nickolson verbracht. Wir haben viel gelacht ( ;-) ), es war gemütlich und ruhig, und genau so sollte es sein ...! ;-)

    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Achtsamkeit ..!

    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein gesundes, glückliches und KREATIVES Jahr 2014 wünsche ich Dir, liebe Beate! Und ich bleibe neugierig auf das was aus Deinem Wollkästchen hüpft.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes, glückliches und sorgenfreies neues Jahr.
    Herzliche Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. die fingerlosen sind ein must have .. morgens im kalten auto oder anstehen
    an der haltetelle oder beim draußen fotografieren. gerade wenn es noch nicht
    so bitter kalt ist. die beerenfarben wären ja mein favorit, aber die
    naturtöne sind eben auch immer schön.....hoffe für uns alle, daß 2014 wieder ein
    wunderbar kreatives jahr wird! BUSSI

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails