For a better understanding! :)

Donnerstag, 14. November 2013

Von Schneehasen und *Zimmern mit Aussicht*...

 
 
Nachdem meine
Hasen immer schnell ihre
Koffer mit Möhren vollstopfen
und das Weite suchen,
braucht es immer einen der
die Stellung hält! ;)
 
Darum gibt es ein neues Häschen!
 
 
ist ein kleiner Schneehase,
hat zwei Grundtöne in Weiss und
Eierschale,
misst 48 cm in der Länge
und am Bauch hat sie eine Breite von 16 cm.
 

 
 


 
 
 
 
 
So....und nachdem Girls * lots of fun* haben möchten
gibt es noch eine feine, neue Decke
von Christina...
 
******
 
 
 

 
Schlicht in Natur gehalten,
besticht sie mit großer Wirkung
durch verschiedene Strukturmuster
und Grannys.
 


 
 
Ein sehr hübsches Stück für
feminine Räume....wohlfühlen
ist hier die Devise.
 

 
Näheres über die Neuzugänge
erfahrt ihr wie immer gerne über unseren shop.
 
Weiss + Natur war diesmal bei uns das Thema,
aber demnächst gibt es sicherlich
wieder Farbfreudiges, denn
tristem Novemberwetter muss man
schließlich etwas entgegensetzen... :)
 
Love & Hugs,
 
Beate  
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Finchen ist ja herzallerliebst. Ihr kann man alles erzählen und sie nimmt nichts "krumm".
    Also diese Tagesdecke ist der Hammer. Soooo schön.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. also schneehasen haben sowas....irgendwie fehlt was, wenn
    keine hasen da sind.... also so einen ganz kleinen für mich und
    meine decken.... das wäre eine lebendige aura.....
    ich wünsch mir einen hasen von dir- jetzt isses raus!
    einer der zu mir passt, der mich immer begleitet bei meinen
    fotoshoots, der mir verwundert zuschaut bei meinem tun und treiben (lassen).....

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails