For a better understanding! :)

Freitag, 29. November 2013

*Handschmeichler* für Wintertage

via *
 
 
Kalt wird`s und
sehr unfreundlich dieses
Wochenende....
 
Da hilft nur eins:
 
Einmümmeln in die eigenen
vier Wände.
 
Morgen früh noch schnell
alles bevorraten für
ein *Igel-Wochenende*
 
....und was nettes Neues
beginnen...
 

 
 
...und wie angekündigt,
gibt es bei uns ab jetzt nicht
nur Wohnaccessoires,
sondern auch Feines
für die Hände...
 
Warmes, tiefes Petrol.
 
Fingerlose Handschuhe
100% dicke Baumwolle (mercerisiert).
 
 
 
 
 
 
...oder rustikal und warm
in hellbrauner Schafwolle (superwash)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und für die farbigen
Momente im Leben gibt`s
was in einem herrlich satten
GRÜN...
 
 
 
100 % dicke Baumwolle (mercerisiert)
Größe M/L (etwas für *größere* Hände!)
 
 
 
 
 
 
Zum Schluss
gibt`s noch eine
Grannytasche für jede
(Einkaufs-)Gelegenheit.
 
Handgemacht von Christina.
 
 
 
 
Wochenendgrüße mit
viel Kerzenschein & Selbstgebackenem!
 
Beate XXX :) 


Kommentare:

  1. Ach, meine Liebe, die Bilder sind wieder absolut oberedel und seeeehr Rosalietauglich und mein Kompliment darfst Du direkt an die Seelenetage weiterleiten ;-) So wie Du ein verregnetes Novemberwochenende gestaltest, kann Dir eigentlich nicht viel passieren. "November ist, was Frau draus macht" trifft in diesem Falle völlig zu. Also genieß die warmen, lichten Stunden und habs gemütlich mit Deinen Lieben zum 1. Advent! Ich machs so ähnlich und hab mir heute Abend die Küche voller Mädels zum Weihnachtsweiberbastelabend eingeladen ... da hat Novemberblues auch keine Chance ... hihi
    Allerliebste Rosaliegrüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie immer konnte ich eintauchen in (d)einen kuscheliggemütlichen wochenendpost... wunderschönste dinge sind wieder bei dir entstanden!
    mein heutiger favorit: die fingerlosen rustikalen!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails