For a better understanding! :)

Donnerstag, 24. Oktober 2013

My yellow cornfield No. 2

 
 
Happy Fall to all!
 
Vor ca. sechs Wochen hatte ich
einen zweiten Bettüberwurf
*my yellow cornfield* für
eine nette und geduldige
Kundin begonnen.
 
Geduldig deswegen, weil
sie eigentlich schon im
Frühjahr nach dieser Decke
gefragt hatte und
ich aber leider noch an andere Projekte
gebunden war.
 
 
 
Darum an dieser Stelle
ein dickes Dankeschön! :)
 
Aber nun ist sie fertig
und es gibt ein paar
Ansichtsfotos...
 
 
 
Diesmal ist es ein
kompletter Doppelbett-Überwurf
geworden (2,70 x 2,30m) mit
kompaktem Rand.
 
 
 
Je nach Lichteinfall
verändert sich die Farbe.
Abends wirkt es fast golden
und bei Sonnenschein kommt
das Mais-Ocker schön zur Geltung.
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So...und nach diesem
aufwändigen und materialintensiven
Handwerksstück kommen
jetzt erst einmal wieder
kleinere Projekte zum Zuge....
 
Die *Welt*  braucht wieder
ein bisschen Hasenvolk! ;)
 
 
Liebe Grüße,
 
Beate XXX 
 
 


Kommentare:

  1. G = gelb = gigantisch!

    Auf die Häschen freu ich mich schon!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. wer braucht da noch Urlaub? das bett als Kornfeld langt.
    w u n d e r s c h ö n !

    AntwortenLöschen
  3. ich nochmal.. nein also fransen sind hier nicht mehr nötig. der tolle rand ist
    ja schon wie ein kleiner wasserfall. man kann sie immer wieder nur
    anschauen....

    AntwortenLöschen
  4. ein bett im kornfeld, wie genial ;-)
    wieder so ein traumhaft schönes wunderwerk von dir!!!
    genieße einen entspannten sonntag
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails