For a better understanding! :)

Sonntag, 6. Oktober 2013

Landleben pur um Neumarkt herum...


 
 
Im gemütlichen Oversize-Wollpullover
mit dickem Schal gings
letztes Wochenende in die
Natur...
 
...aber zuvor
waren wir noch auf einen kurzen
Abstecher in Richtung der Neumarkter Burg
unterwegs.
 
Dort hat uns eine Fläche
mit weidenden Schafen überrascht...
wie schön!
 
Ein friedlicher Anblick,
den es schließlich
nicht an jeder Ecke gibt! 
 
Unser Material Wolle
hautnah sozusagen...
 
 
 
 
 
 
 
Danach ging es weiter
neue Wege zu erkunden...
 
 
 
 
Der eingeschlagene Waldweg
endete zwar in der Oberpfälzer
*Wildnis* und wir mussten
uns schlussendlich durchs
Dickicht schlagen,
aber die Natur um einen herum
macht einfach ganz viel Laune...
 
 
 
Reife Träubchen versüßen den Weg...
 

 

 
 
Grünes Stilleben & Waldeslust...
 
 
 
 
 
 
Nachdem wir es wieder zurück
*in die Zivilisation* geschafft hatten,
gab es viel softes Abendlicht
und noch ein paar nette Eindrücke...
 
 
 
 
 
 
Muffin darf noch ein
paar Leckerchen suchen...
denn auch Beagles brauchen ihre
Späßchen unterwegs. ;)
 
 
 
 
 
 

 
 
Nachmittags wurden hier die
Pferde vom naheliegenden Hof
gesattelt...
 
...und seine Kühe hat er
auch im Blick.
 
 


 
 
Der Tag neigt sich dem
Ende zu und überall herrscht
friedliche Stille.
 
Samstagabend.
 
Zeit nach Hause zu gehen
und sich etwas Nettes zum Essen
zu gönnen! ;)
 
 
 
 
Bevor wir ins Auto steigen,
knipse ich noch schnell
die Villa Kunterbunt in Ottosau...
 
 
 
 
Ich wünsche Euch
noch viele goldene Oktobertage!
 
Beate XXX

Kommentare:

  1. hey liebe hippieline,
    das ist ja herrlichste landidylle rund um neumarkt... wunderschöne impressionen!
    habe vor ein paar tagen eine witzige hockermütze in einem laden gesehen und gleich an dich gedacht ;-) ich schick dir mal ein foto, vielleicht inspiriert sie dich...
    über deine zeilen bei mir habe ich mich seeeeeeehr gefreut, danke!!!
    sag mal hast du einen tipp für mich, wo ich gaaaanz dicke schöne günstige wolle bekomme? ich möchte mir eine jacke stricken... ;-)
    liebste grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate!
    Wundervolle Bilder! Schön ist es bei uns in der Gegend, gell!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails