For a better understanding! :)

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Die Großen für die KLEINEN...

moonshine & wool shop 
 
 
Pfeffrig schwarz mit
einem Schuss *Kirsche*
ist er geworden...der Pepper .
 
Der neueste Hasenbuddy
zum Abhängen,
Freund knautschiger Kissen
und Armbeugen.... ;)
 
 
 
Gemütlichkeit ist Trumpf
bis in die Hasenpfoten...
 
 
 
 
 

 
Und unter Hasen ist
er schon ein *big Daddy*,
denn er misst eine stolze
Länge von 53 cm.
Der Milchreissäckchenbauch
(im Inneren für einen guten Sitz!)
hat eine Breite von 18 cm.
 

 
 
In diesem Sinne Ihr Lieben
hängt ab,
wo immer es gerade gemütlich ist... ;)
 
 
 
 Zu finden im shop -> moonshine&wool bei Dawanda
 
 
Wollige Grüße!
 
Beate :)


Kommentare:

  1. Soooo knuffig! Weißt Du eigentlich, dass ich nach dem Vorbild Deiner Hasen letztes Jahr die Kuschelfreunde für meine Kinder gehäkelt habe? Wenn Du magst, duck mal hier http://rosalies-traeume.blogspot.de/2012/01/kuscheliges.html Von allen hasigen Auskünften bei Google fand ich Deine am liebsten. DANKe für diese Inspiration - wenns auch spät kommt ;-))
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Beate,
    ich LIEBE deine Hasenjungs und-mädels!! Und wenn ich nicht schon groß wäre ...? Aber wir sind eine große Familie und irgendwann meldet sich sicherlich mal Nachwuchs an! ;-) Und dann ...
    Ganz herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. bläck is bjutifuhl....nettes Kerlchen und so gutaussehend!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate!
    Ach wie schööööööööööööön! Ich liebe ihn!
    Wünsch dir ein super schönes langes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails