For a better understanding! :)

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Boo!

 
 
 
BOO! :)
 
Heute ist G r u s e l a b e n d
und auch wenn ich keine
kleinen Kinder mehr habe
und keine kleinen Fledermäuse
bastele, Kürbisse mit ausgeprägter
Zahnlückenreihe schnitze,
will ich doch zumindest
ein liebreizendes Foto
zu diesem Thema beitragen....! ;))
 
Gerade gefunden auf tumblr.com
und das musste jetzt einfach sein!
 
Das netteste Gespenst,
dass ich seit langem gesehen habe.
 
Oder?
 
 
Ich wünsche Euch eine
*gruselige* Nacht mit
wohligen Schauern...
 
Beate XXX


Kommentare:

  1. ..... ich geb ja eigentlich nix auf Halloween, aber so ein süßes Gespenst find ich dann auch gaaaaanz grinselig ... ähm, ich meine natürlich gruselig .... hihihi
    Allerliebste Rosaliewochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  2. das witzigste gespenst ever... hihi...
    herbstlichherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails