For a better understanding! :)

Dienstag, 3. September 2013

Sofadecke *blooming SUNDAY*

 
 
Für eine nette Kundin
aus Königstein habe ich
die Decke *blooming SUNDAY*
gefertigt.
 
 
Es darf frisch ins Sofa gehüpft werden,
denn dafür ist sie vorgesehen!
 
Aber wie das so mit den Decken ist,
sie lassen sich auch gerne überreden
als kleiner Bettüberwurf dienlich zu sein....
 
 
 
Große Blütenornamente
wurden hier und da auf die sichtbaren
Außennähte gesetzt,
damit der Sommer nicht so schnell
in Vergessenheit gerät.
 
 
 
Das Morgenlicht legt
sich noch ganz zart auf die Decke.
 
 
 
 
 
 
 
 


Genießt noch den herrlichen
Spätsommer!
 
Wollige Grüße!
 
Beate XXX :)


Kommentare:

  1. WAAAAHNSINNNNN!!!!
    Wie viele Deiner Arbeiten total SCHööööN!
    Darf ich fragen wie lange Du für so eine Decke an Zeit brauchst?

    Lieben Gruß Sarah anonym weil bloglos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah!
      Vielen Dank für das dicke Kompliment! :) Für diese habe ich ca. 4 Wochen gebraucht.

      Lieben Gruß zurück!
      Beate

      Löschen
  2. Du hast es eben drauf, liebe Beate! Die Decke ist herrlich und eben wieder was Besonderes. Die Blüten strahlen so richtig sommerhell in die Gegend. Verrätst Du welche Wolle Du für die Fläche verwendet hast?
    Ich hab mich übrigens von Dir vor einer ganzen Weile schon zum Decken häkeln und stricken ermutigen lassen. Wenn das die Beate kann, dann ich auch ... und es ist schon die eine oder andere entstanden. Frau braucht nur die richtige Motivation und ein bisschen timing ;-)) Also hab Dank für deine immer neuen Inspirationen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    die Decke sieht schön aus und hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht. Mein Kompliment.
    Lieben Gruß Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sigrun! Wenn sie Dir gefällt, ist das eine große Freude für mich! Dankeschön!
      Liebe Grüße nach Königstein! Beate :)

      Löschen
  4. mein bisheriger favorit unter den blooming's
    du weißt schon... XXX

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,

    was für ein schönes Plaid, und der Name passt perfekt!

    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir. Schottland war einfach so schön - wir hatten aber auch super viel Glück mit dem Wetter, das macht ja auch immer sehr viel aus.

    Viele liebe Grüße und bis bald!

    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate!
    Die Decke ist ein wahrer Traum! Ich bin immer hin und weg von deinen Künsten!
    Super super schön!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails