For a better understanding! :)

Montag, 23. September 2013

Für kleine Nomaden...





ist eine kleine, feine Decke
für ein Kinderzimmer
oder überall da, wo es
ein buntes Harlequin-Muster braucht!


Der Grundton ist beige-meliert im
Muschelmuster, wobei nur eine Hälfte
die Zirkusrhomben hat!

Die andere Hälfte ist unifarben geblieben.

Dafür gibt es auf einer Seite bunte
Fransen in den Rhombenfarben
und auf der anderen Seite nur
Schwarze!

Wie ein kleiner, bunter Zirkus eben.... ;)




Maß: 1,40 x 1,00 m ohne Fransen
 (+ ca. 22 cm)

Die Decke ist entstanden in
Anlehnung an alte französische
Roulottes (Campingwagen), die
früher Zirkuswägen waren und
heutzutage hier und da für
einen ungewöhnlichen Urlaub
gebucht werden können.




Nachdem wir gestern einen schönen
*Altweibersonnentag* hatten
  (wo kommt denn bitte dieser Ausdruck  her?!!),
habe ich mir die Kamera geschnappt
 und den Spaziergang flugs 
zum Deckenshooting umfunktioniert...




Zuhause gab es noch ein
paar Detailfotos, da der
Sonnenstand nicht ganz so
ideal war, wie ich das
gerne gehabt hätte...








Decke *petit cirque*
gibt es ab jetzt im shop.


Dort lässt sich auch
ganz viel Neues finden!

Christina war auf Reisen.

Nicht untätig
....und
hat uns neben Waldkäuzchen
auch noch nette *Strubbelkissen*
für ein sanftes Sitzen mitgebracht!

(Einfach auf die Titel klicken,
dann kommt ihr zum Shop und direkt zu den Kissen.)
 















Sitzkissen *Jelly* 


Sitzkissen *In the mood* 



Und am Schluss machen
wir mal eben einen Ausflug 
in den Wald...zu Ernest!  ;)




...und zu Paul.


Die beiden *Hinterbänkler*
Hooker & Melli  sind
leider schon verkauft!

Wollige Herbstgrüße!

Beate XXX :)
 

Kommentare:

  1. die neue decke macht richtig lust auf zigeuner-leben.

    AntwortenLöschen
  2. sagst Du Paul bitte ... dass ich ihn liebe .... sooo süß!
    Liebste Grüße von Rosalie, die wieder hin und weg ist von dem neuen Deckendesign - bitte an die Seelenetage weiterleiten ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate!
    Die Decke ist wieder ein Traum!
    Ja und die Stuhlkissen und Eulen sind ja der Oberknaller!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. du glaubst ja gar nicht wie seeeeeehr mich deine decken immer begeistern ;-) diese auch wieder vor allem, weil ich den gypsiehippieh-style einfach grandios finde. kennst du den bildband the new gypsies? wie ich finde wundervolle fotos... leider so teuer, dass ich es mir nicht kaufen kann und mag. guck mal hier:
    https://www.google.de/search?q=The+New+Gypsies&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=N4tAUqq_H4zJswabmYCwBA&ved=0CEEQsAQ&biw=1366&bih=630&dpr=1
    sei herzlichst gegrüßt & mit guten wünschen bedacht ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Decke ist ganz wundervoll. Ich liebe solche Decken sehr!!!!!Selber habe ich auch schon einige gehaeckelt.
    Viel Spass bei deinem negste Grossprojket wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails