For a better understanding! :)

Dienstag, 10. September 2013

Couchpotato-Tag.

 
 
Heute gibt es keine Sonne.
 
Dafür viel graues Licht...
 
 
Also ein Musetag
 
 für:
 
1x noch in weiche Kissen fallen.
(jaaaaaa!)
 
Versuchen, eine neue Decke draußen abzufotografieren.
(nö... fällt schon mal ins Wasser...mittlerweile regnet es!)
 
Dem Bioladen einen Besuch abzustatten,
um heute Abend Kürbis-Canneloni
zum ersten Mal auszuprobieren.
(ach, ich glaube, ich habe alles zuhause und wenn was fehlt,
wird improvisiert...)
 
Nochmal den neuen Conley`s Katalog
nach dem hübschen Wollmantel
durchforsten...
(och ja, das geht...da wird man nicht nass... ;))
 
...und ansonsten experimentell mit
Wollstücken zu spielen,
ob sie tauglich für Kissen o.ä. sind...
(...und warten bis die Muse mich küsst oder auch nicht...) 
 
 
 
 
 
 
Musige Montagsgrüße!
 
Beate XXX :)
 
 


1 Kommentar:

  1. kissen-schau.. prima! .... stelle mir gerade vor, wie ich demnächst mittels einer steighilfe auf mein geplantes boxspringbett kommen werde. meine beine sind zwar länger als beim Hund, aber der popo...naja.. noch sinke ich von oben herab auf mein dolles aber olles wasserbett.
    kissen werden/sind beide schön- ich könnte mich schlecht nur für eines entscheiden.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails