For a better understanding! :)

Montag, 26. August 2013

Frisch am Kiosk!



 
In der neuesten Ausgabe 9/2013
von
 
*Lust auf Wohnen*
 
 
sind wir mit unserer Hockermütze *Andaluz*
vertreten!
 
 
 
 
Wir freuen uns natürlich sehr,
dass wir immer mehr wahrgenommen werden!
 
Dies ist mittlerweile doch schon
die vierte Printmedienveröffentlichung
seit Beginn des Shops.
 
In der Zeitschrift geht es mit kreativen
40 DIY-Ideen natürlich ums Einrichten und Dekorieren
und Upcycling ist der neue Möbeltrend!
 
 
 
 
...und weil viel in der Ideenwerkstatt
im Juli und August los war,
will ich Euch noch flugs die
neuesten Modelle zeigen:
 
Häkel*korb* 
 
 Masai
 
 
 
 
Vielfältig einsetzbar und bunt
wie die Bevölkerung Afrika`s!
 
*****
 
Bunte Kissen im Muschelmuster
mit selbst gehäkelten Knöpfen
und auf jeder Seite anders!
 
 
 
 
*****
 
Käuzchen *Oskar*
mit seinen Kulleraugen...
hypnotisiert garantiert jedes Kind
in den Schlaf! ;)
 
 
 
 
*****
 
 
Wer einen soften Fußschmeichler möchte,
kann mit dem neuesten Teppich sogar
eine Reise nach Indien machen...
 
Runder Fransen-Teppich
*trip to india*!
 
 
 
 
*****
 
 
Plaid *Laguna Blue*
 
Herrliche Muschelmusterdecke,
in der man eingehüllt, Reiseträumen
nachhängen kann...
 
 
 
 
...und die Häkelnadeln
klappern immer weiter...
 
Wollige Grüße aus
der Ideenwerkstatt!
 
Beate :)


Kommentare:

  1. liebe beate,
    ich freu mich seeeehr, dass du/ihr die gebührende aufmerksamkeit in den medien bekommt, meine herzlichsten glückwünsche!
    der fransenteppich lässt mal wieder mein herz hüpfen... gibt es den im shop?
    fühl dich gegrüßt & mit guten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    sehr bezaubernd kommen Deine Werke wieder daher. Vor allem ist die Muschelmusterdecke und die bunten Kissen gefallen mir ausgesprochen gut. Da kommt wieder Dein/Euer unverwechselbarer Stil zum Vorschein. Muster, Farben und sicher auch die Wolle sind perfekt kombiniert.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich so über feedback.. auch wenn das
    kreieren eine eher "einsame" angelegenheit ist,
    ist das bad in der menge danach umso schöner!
    euch allen lieben dank.
    beate, das mit berlin klingt richtig gut!
    wird aber wieder eine stange arbeit für dich....
    die du teilweise auch bei mir erledigen kannst,
    wenn du oktober/november mal bei mir reinschaust....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    hab ganz sehr lieben Dank für Deine netten Zeilen. So ein Kompliment aus Deiner Feder ist schon eine Freude, weil Du ja hier so etwas wie die Nadelkönigin bist.
    Das mit dem Wollefärben hab ich mir hier und da und dort im Netz zusammengegoogelt. Mich interessieren nur ganz bestimmte Farben, nicht die breite Palette. Wichtigste Inspirationsquelle für mich ist dieser sehr nette Blog: http://lavendelblau.blogspot.de/ Guck doch mal, da wird es Dir bestimmt auch gefallen.
    So, nun lass Dir den Blaubeer-Röstie gut schmecken (könnt ich auch schon wieder haben) und hab noch eine wunderbare Woche
    Allerliebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an euch schwer häkelnden Wollwunder!! ;-)
    Und wieder vertreten, mein geliebtes Muschelmuster ...! I love it ...!!
    Na dann, fleissig weiter und lasst die Nadeln springen (klimpern geht ja leider nur bei Stricknadeln ;-) )

    Liebe Grüße
    Claudia ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails