For a better understanding! :)

Dienstag, 6. August 2013

A new day, a new year.....happy birthday!


via dappled willow



Heute ist mein Geburtstag.

Und ich überlege mir:

Wie begehe ich ihn?
Zu was habe ich Lust?

....und bin zu dem glorreichen Schluss
gekommen,
 ich huldige mir mal zum Auftakt selber!

...Vorsichtshalber versteht sich. 
Falls  k e i n e  Blaskapelle vorbeikommt...!Ha!
 Die bastelt sich Frau dann eben selber! ;))

Ich bilde mir jetzt mal ein,
die netten *Kerle* singen sich munter
und natürlich nur für mich (grins)!


Jimmy Fallon, Robin Thicke & The Roots *Blurred Lines* 




Das hebt die *geburtstägige* Stimmung ungemein! :D

Ansonsten werde ich mich heute
ganz gepflegt treiben lassen...

Hatte da nicht neulich eine typische
italienische Pasticceria in Nürnberg aufgemacht?

Da muss ich wohl ganz dringend mal hin und Stichproben
abgreifen, testen, bewerten... ;)



via Carina Skrobecki Blog



Wenn die Hitze tagsüber
allerdings weiterhin so
gnadenlos bleibt, kann es
auch durchaus sein,
dass ich mich wenig bewege...

via dappled willow



....aber nur, wenn es zum Äußersten kommt...


Man kommt auch immer ein wenig
ins Sinnieren, wenn wieder ein
neues Lebensjahr ins Haus steht.

Sollte wieder etwas geändert werden?

An Zielen?
Lebensumständen?
Denkweisen?
Äußerlichkeiten?

Was passt zu einem?
Was nicht mehr?

Ich fühle mich insgesamt ziemlich gut
und ziemlich *mittig*,
also habe ich vermutlich bislang nicht
allzu viel falsch gemacht...

Aber Dinge hin und wieder in Frage zu stellen ist ja nie verkehrt...sei`s drum:

Willkommen im Club
der *Old Soul`s, Beate!

Ich werde 52. Yippieh. :)


Happy Tuesday, Ihr Lieben!

Beate XXX :)










Kommentare:

  1. ach wie schön, dass du geboren bist!
    gratuliere UNS, dass wir dich haben,
    dass wir deines herzens gute gaben
    oft genießen dürfen ohne list. (ringelnatz)
    lass dich feiern, reich beschenken und genieße (d)einen wundervollen, unvergesslichen festtag!
    alles alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Amy!!!! Werde alle drei guten Wünsche heute noch abarbeiten! ;)) Beate XXX

      Löschen
  2. Hey meine Süße, willkommen im Club der alten 61er Tanten!!! ;-) Mach es dir SUPERschön und lass dich auch wirklich verwöhnen ...!! Ich bin froh, dass es dich gibt und besonders ... DASS ICH DICH KENNENLERNEN DURFTE!!! Du hebst meine Stimmung und beschenkst mich!!! Hey falsch rum, eigentlich solltest du beschenkt werden ...! ;-)
    Fühle die ganz, ganz feste umarmt und die besten Wünsche an das Geburtstagskind, so viele Kilometer entfernt!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, was isses schön! :)) Danke, liebe Claudia...ich fühle mich dick geknuddelt und Du bist auch ein fester Bestandteil meines virtuellen Bloggerdaseins, dass sich auf dieser modernen Ebene (früher hat man Briefchen geschrieben! Kannst Du dich noch an BRIEFPAPIER erinnern?)sehr real anfühlt! Die 61er Tante ist froh, dass es Dich gibt...;)) ....und alt werden wir später, wenn wir dafür Zeit haben, gell?! Beate XXX :)

      Löschen
  3. O noch nachträglich viele gute Wünsche zum neuen Lebensjahr!!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Franka! :) Freue mich sehr über die guten Wünsche...kann ja nur besser werden oder was wir aus jedem Lebensjahr machen,gell?! Liebe Grüße! Beate XXX :)

      Löschen

Related Posts with Thumbnails