For a better understanding! :)

Mittwoch, 17. Juli 2013

summer in the city....

 
 
Meine neue Decke
 
 *Saint Tropez*
 
in schillernden Sommerfarben
 mit asymmetrischen Flächen
 und einer Menge lässigem Flair ist gerade noch in Bearbeitung... wird aber bald
fertiggestellt sein.
 
Hier schon mal eine kleine
Vorschau!
 
 
 
 
Vermutlich werde ich noch
einige Troddeln dazwischen setzen,
damit es richtig üppig wird...
und auch in der *Flechttechnik*
variieren...mal sehen...
 
Ein bisschen gypsy-like darf`s schon werden!
 
Endergebnis gibt es in Bälde....
 
 
Naturfotos aus Cotè Sud No. 100 + 110
 

****** 
 
 
 
 
 
Es ist Sommer in der Stadt
und meine Blümchen öffnen
ihre schönen Blüten zu einem
Freudentanz....
 
 
 
 
 
...auch mein Thaibasilikum
mit seinem würzigen Geschmack
gedeiht im Kräuterbeet...ich liebe es!
 
 
 
Daraus kann man übrigens
eine leckere selbst gemachte
thailändische Limonade zaubern.
 
Bio-Limettensaft und Limetten
in Scheiben oder Stücke schneiden.
 
In ein Glas mit Eiswürfeln geben.
Thaibasilikum hineingeben.
Mit Wasser auffüllen, Rohrzucker
nach Geschmack und fertig
ist der Drink! Voilà! 
 
 
 
 
Happy Summertime
von der Vitaminbar und der Deckeninsel!
 
Beate XXX :)


Kommentare:

  1. oh, da hüpft mein flowerpowerherz ;-) ein sahnestück deine neue decke!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. ein richtiger "draufhüpfer"!!!
    sommerschmeichelfarben.......

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails