For a better understanding! :)

Freitag, 19. Juli 2013

Die schöne Aussicht....

 
 
Es gibt Fotografien da geht
einem das Herz auf.
 
Man ist buddhistisch *tiefer gelegt*,
Muse macht sich breit,
 mein Sonnengeflecht
 in der Nähe des Bauchnabels
 fühlt sich chakra-gemäß sauwohl und
überhaupt.... ;)
 
Zu meinen täglichen
Ritualen gehört u.a.
(auf einen Kaffee) bei
vorbeizuschauen.
 
Dort finde ich die
meisten Anregungen für mein
tägliches Leben...
 
 ...und auch *schöner leben*
woanders...moderne Architektur
verbunden mit der Natur.
 
 
 
Capri - Foto Manuel Zublena
 
 
 
 
Sarah Sherman Samuel -  woodnote photography
 
 
 
 
Carpinteria Foothills Residence, Santa Barbara.
 Photography by Ciro Coelho.
 
 
 
 
 
Mexico
 
 
 
treehouse
 
 
 
 
 
Tolles modernes Blockhaus im Wald...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Unplugged by Scott Newkirk -
 A one-room cabin in the woods pulls the cord on modern living in New York.
 
 
 
 
 
In diesem Sinne, ihr Lieben...
ich träume weiter.... ;)
 
Happy Weekend!
 
Beate XXX


Kommentare:

  1. Mit dem Auge machst du dem Tochterkind eine große Freude, sie ist nämlich im Augenfieber und jeder muss sein Auge für ein Foto hergeben!! ;-)
    Und die restlichen Bilder sind alle für mein Wohlbefinden ...! Oh die Häuser sind ja einfach nur ..., DER HAMMER!!!

    LG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Bilder... so richtige Ich-möchte-auch-Bilder. Träumen darf man ja; und mit diesen Bildern gibt's wieder neuen Traumstoff...
    Herzlichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ich träume mit dir... ;-)) so schöööööööööönes traummaterial... danke!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails