For a better understanding! :)

Sonntag, 16. Juni 2013

*Soft wrapping* für laue Sommerabende....

 
 
Die lauen Sommerabende
kündigen sich an und
da ist es schön, wenn
es etwas zum Umwickeln gibt...
 
Die neue Decke
 
(made by christina)
 
schafft mit ihren wunderbaren
Farben kuschelige Abhilfe.
 
 
 
Rot-, Blau- und Beigetöne
erfrischen den Blick und
die großen, aneinandergenähten sechskantigen
Grannys rücken eine ungewöhnliche
Form in den Vordergrund...
 
 

 
 
Mit 2m x 1,20m hat
sie eine hübsche Größe
für Sofa, Sessel, Liege...,
einen kleinen maskulinen Touch
und wie immer natürlich
auch als Bettüberwurf wunderbar
geeignet!
 
 
 
 
Viel Sonnenschein & Muse
Euch allen nächste Woche!
 
Beate XXX


1 Kommentar:

  1. ..die kräftigen farben machen sich gut in
    der sonne. die zarten verschwinden so ganz und gar, daß man sie besser am frühen abend oder ganz zeitig morgens aufnimmt.
    die mint-farbene muschelmuster decke, die ich gerade mache- fühlt sich sooo schön auf der haut an.
    im sommer als ersatz für eine Bettdecke sicher sehr angenehm auf nackten beinen.
    ich werde meine aber doch nicht 2 m lang machen.
    ich höre bei ca. 1,70 meter auf und mache dann noch den feinen krebs-rand dran. evt. in zitronengelb. mal sehn. wie weit bist du mit der
    naturfarbenen? so Long und heiße grüße aus dem wilden westen.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails