For a better understanding! :)

Donnerstag, 20. Juni 2013

S P L I S H ... S P L A S H ... I was taking a bath...






 
Während der eine noch
über den Fluten kreist,
(ich wäre jetzt gerne ein Pelikan....schwitz!)
 
 
...nimmt das kleine Entchen schon
mal Anlauf und vergnügt
sich im hauseigenen
Swimmingpool.
 
Ist es nicht süß?
Voll in seinem Element! :))






 
 

 
 
...aber in Ermangelung eines
ebensolchen muss ich
mich mit abkühlenden
Meeresfotos begnügen...
 



 
 
Kühle.
 
Wellenbewegung.
 
Frische Brisen.
 
 
 
 
Sand massiert sanft die Füße.
 
Leichte Stoffe umspielen
den Körper.
 
Auszeit.
 
 
 
 
Elemente genießen.
 
Viel Platz um einen herum...
 
 HERRLICH!!!!!!
 
 
Kühlende Wassergrüße
aus dem Trockenen!
 
Beate XXX
 
 
 

Kommentare:

  1. Schon beim Betrachten kühlt man ab!! ;-)
    Ich liebe das Meer. Aber nicht um hineinzugehen, sondern um es mir stundenlang anzuschauen!! Und dank deiner Bilder kann ich ein wenig schwelgen ...!
    Und die Ente ist ja wohl nur bezaubernd ...! Wie sie ihre Minirunden schwimmt, Köpfchen ins Wasser, Schwänzchen in die Höh!
    Liebe Grüße aus einem Gott sei Dank
    abgekühlten Rheinland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine schöne bilderschau... so sweet das entlein ;-))
    wenn du noch mehr kühlendes nass brauchst, dann komm mich doch mal besuchen, es regnet in strömen...
    sei herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails