For a better understanding! :)

Donnerstag, 27. Juni 2013

Rainy days and female vibes ...

 
 
Bei trüber Wetterlage
hilft nur eins --->
 
 
Am besten was Nettes für
die Stimmung...
Gepflegter britischer Folkrock
von Emily, Jessica & Camilla
Staveley-Taylor.
 
Kurz: The Staves.
 
 
 
 
 
Holt euch einen Kaffee
und relaxt für einen Moment...

 
 
*In the long run*
*The motherlode*
 
 





 
Hoffentlich gibt es bald wieder besseres Wetter...
ich werde noch ganz trübsinnig
 und meine luftige
Kleidung wandert schon wieder in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes.
 
Nasse Grüße aus dem Süden
der Republik!
 
Beate XXX :)





1 Kommentar:

  1. deine posts, IMMER verlässlich inspirierend!!! ;-)
    das animierte regentropfenbild hätte ich zu gern auf meiner facebookseite eingebunden, aber das hat animiert nicht geklappt... hast du einen tipp für mich?
    hab einen guten start in eine in deinem sinne schöne woche!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails