For a better understanding! :)

Freitag, 7. Juni 2013

Für die beste *Häkelhälfte*, die ich mir vorstellen kann....

 
 
....du hast heute was zu feiern!
 
Auch wenn du das vermutlich, wie immer,
im dezent gemütlichen Rahmen hältst... :)
 
Nach deiner ureigenen Zeitrechnung beginnt heute
ein weiteres *Jahreskapitel*, dass
unter anderem mit Sicherheit wieder
einen Ausbund an Kreativität
hervorbringen wird....ha!
 
 
 
 
Typisch Zwilling eben!
Wofür ich sehr dankbar bin....
denn nichts macht mehr Spaß,
als seelenverwandt der selben
Passion nachzugehen...
bei uns: das Häkeln!
 
 
 
 
Ich wünsche dir daher noch ganz
viel Vorstellungskraft & neue Impulse
für zukünftige Projekte ....und wenn
es das Behäkeln von Sonnenstühlen wäre....
 
oder wir sparen uns die Häkelnadel und
probieren es mal mit dieser Technik...! ;)
 
 
 
Mögen die Vöglein heute im sonnenbeschienen
Gärtchen nur für dich ein beschwingtes Solo
zwitschern und wenn`s gefällt, dürfen es auch
zwei Soli sein...
 
 
 
Aber bevor es zu Blumen und
Törtchen geht, genehmigen sich
die *Moonshiner`s* erst Mal ein
Schlückchen Beschwingtes!
 
Auf dein Wohl, Miss Sofie!!!!  ;))
 
 
 
Viel Spaß mit Margie und Claudia heute Abend!
Grüß` mir die *Girl-schaft* ganz herzlich
aus der Ferne...
 
 
... und lasst es euch gutgehen im
heimischen Bambusgarten!
 
 
 
 
Alles Liebe & Gute von mir
zu deinem Geburtstag!
 
 
 
Beate XOXO :)
 

Kommentare:

  1. deine glückwünsche sind- wie immer- sehr
    inspirierend. ja- die häkelnadel wird
    dezent weitergeschwungen, um unsrer
    fanatasie und lust auf schöne farben und
    garne ein gesicht zu geben. soviele betten,sofas, hocker und babywagen warten auf unsere wollige abrundung... in diesem sinne: woll, woll und cheerio zurück an die beste aller häkelhälften!!!

    AntwortenLöschen
  2. was für liebevolle in wort und bild bestehäkelhälftengeburtstagswünsche ;-)
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails