For a better understanding! :)

Freitag, 31. Mai 2013

Neues Handgemachtes aus der Werkstatt....

 
 
Ein neues farbenfrohes *Garngeschöpf*
als Farbtherapie für zuhause
wurde gerade in unserem
---> wolligen shop  frisch eingestellt!
 
Bettüberwurf  *Kaskade*
(handmade by christina)
 
Ein riesengroßes Blütenmeer (2m x 2m)
in Form vieler *anti-depressiver* Farben
sollen dem derzeitigen Endlosregen
entgegen wirken und lassen jeden Ruheplatz zum persönlichen
*Hideaway* werden.....
 
...wobei ein Hausboot dieses Jahr langsam immer sinnvoller wird...;))
 
 
 
 
Kleckse von Orange, Rot und Smaragd
erhellen den regengetränkten Blick.
 
 
 
 
Verwendet wurden wieder
eigene Garnkreationen aus hochwertiger Baumwolle- und
Baumwollmischgarnen...

 
 
 
 
Happy Dots-Grüße!
 
Beate XXX


Kommentare:

  1. herzliches gelächter meinerseits.......
    ANTI-DEPRESSIVA- made- by -moonshine&wool....
    ja, so kann man's auch nennen.
    da muss frau erst mal drauf kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Eure Farbzusammenstellungen faszinieren mich immer wieder. Grandios würde ich sagen!
    Ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ein Deckentraum, den ihr da gezaubert habt. Der Name so passend:) Genau so eine moechte ich mir als naechstes haekeln. Die passende Vorlage habe ich in einer der letzten Mollie Makes Zeitschriften von Erika Knight gesehen. Vor wenige Tagen habe ich mir dazu gerade das passende Garn in England in wunderbaren Herbstfarben bestellt.

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails