For a better understanding! :)

Montag, 15. April 2013

Easy going .....ein Lebensgefühl...

Yasmina Rossi *

Bilder können ja manchmal mehr
transportieren als Worte...je nachdem
wie geschickt man sich damit anstellt.
Diese Frau ist ein Statement.
Nicht nur dafür, dass man mit +/- 50
toll aussehen kann und das sogar
mit einer Menge grau/silberner Haare.
Nein. Auch dafür, dass man seine Mitte
gefunden hat.
Weiß  man doch, was man will und vor allem:
was man  n i c h t (mehr) will...

Sie strahlt für mich viel Gelassenheit und Klugheit aus.
Alles Eigenschaften, auf die man sich
freuen darf, wenn man +/- 50 ist.
Vieles erledigt sich da nämlich von selber.
 
Aber auch ihr Stil macht mir viel Freude.
Cool ist sie.
Und lässig.
Mit viel Eleganz und weiblicher Grazie....
eine tolle Kombination. 

 
 * 
 
Aber das ist es nicht alleine.
Sie steht für mich für ein bestimmtes Lebensgefühl.

Vielleicht, weil ich ein Kind der 60iger bin?
Also in den 70igern ein Teenager,
der den damaligen Hippiestil, Fleetwood Mac & Co.
noch mitbekommen hat ...


 *
Darum mag ich den heutigen *Boho Stil*
auch so gerne. 
Egal, ob es sich in Kleidung, Home Accessoires oder
Musik ausdrückt....ich finde es so herrlich!


 *


Gemixt mit ein bißchen Cowgirlboots (...und dem passenden Pferd! Ha!
Frau von heute achtet nicht nur auf`s Täschchen!!! ;))) 



  *


And I´m all yours! :)

Diese tolle Wolljacke, die ganz in dem
 Stil aufgeht, wird in den mexikanischen
Bergen vom Schaf bis hin zum Endprodukt hergestellt
 und ist im Etsy shop
---> mexchic für ca. 148 € bestellbar.
Übrigens hatte Marylin Monroe diese Jacke schon
in den 50igern an.
 Ein echtes Vintagestück neu produziert! 




...und da hätte ich dann auch gleich
Lust im Arizona Cactus Garden diese
stacheligen Schönlinge ausgiebig zu betrachten
und zu bewundern ...




 linkes Foto *
rechtes Foto *
          *


Zuhause könnte ich mir dann eine
Decke im indianischen Stil vorstellen.
 

* 

Back to nature eben....


* 



 *


Was sind sie lässig...
... die Mädchen von heute... ;)




 ...und zu guter Letzt noch
die passende Tasche...
(aber leider gibt es diese Hübschen nicht mehr...)

  *

 ...ein bißchen Schmuck...
(leider hat sie die schöne Kette gerade nicht mehr im Programm...
vielleicht geht ja eine Anfrage!) 

 BABETTEjewelry


Solltet Ihr dies eventuell als Anregung
zum Geschenkekauf verstehen,
habe ich auch noch das passende
Papier dafür:


 Gesehen bei ---> The Trading Post

 
So...mein Lebensgefühl sagt mir gerade, dass
es Zeit wird auf die Terrasse zu gehen,
bevor ich nur noch den Sonnenuntergang
bewundern kann!

Außerdem werde ich mir einige nette
Sukkulenten diesen Sommer anschaffen.

Mir ist nach Mexico wahlweise Arizona dieses Jahr!

Sonnige Grüße!

Beate :)   
 

Kommentare:

  1. Liebe Beate, Du läßt uns wieder in wunderbaren Bilder schwelgen. Yasmina Rossi ein wunderschöne Frau, die viel Charisma versprüht. Die Bohostrickjacke ein Traum. Ein richtiges Kuschelteil. Auch wenn die kalten Tage nun vorbei scheinen, ein tolles Teil.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. genau meine linie, baby! schön ausgewählt und
    stimmig und so ein wenig cowgirl steht fast
    jeder frau: lässig und natürlich und bunt
    und so ganz bei sich sein. das halbe hundert
    ist ein gutes pfund glück und lebensfreude
    kann sich auf vielfältige weise ausdrücken. das
    wissen und tun wir jetzt! schick dir ein kärtsche
    von der grünen insel....

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbares, mir sehr entsprechenden lebensgefühl, dass du grandios in wort und bild zum leben erweckt hast ;-)
    und... yasmina rossi ist eine traumhaft schöne, charismatische frau... beneidenswert schön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Selten jemanden gesehen, der mit grauen Haaren sooo gut aussieht und sie mit solcher Selbstverständlichkeit trägt!
    Die Jacke, ein Relikt aus Jugendtagen. Meine Oma wurde beauftragt genau so eine Jacke zu stricken. Und hatte sie toll umgesetzt. Alles kommt wieder. ;-)
    Und der Rest ist wieder einmal wunderschön. Die Tasche hätte ich gerne, ich liebe die Farben und mag den Mix von derbem Stoff und Leder.

    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails