For a better understanding! :)

Dienstag, 26. Februar 2013

Love letters in the air ....


Heute morgen habe
ich etwas ganz Zauberhaftes
entdeckt, dass ich Euch
nicht vorenthalten möchte....

...vielleicht kennt Ihr es
ja bereits durch die Oscarnacht,
die ich leider nicht gesehen habe!

P a p e r m a n

Er bekam einen Oscar
in der Kategorie:

*Bester animierter Kurzfilm 2013*

Romantisch.

Witzig umgesetzt.

Liebenswert gezeichnet.

...und am Schluss ist man
weichgespült... ;))

PS: Hallo Ihr Lieben! Leider hat *youtube* das Video gelöscht,
sodass man nur noch den Trailer sehen kann, aber nicht mehr
den ganzen Film....:(( 
Das ist sehr schade, da diejenigen, die ihn heute ansehen wollten
nur noch ein schwarzes Feld zu Gesicht bekommen.

Glück hatten nur diejenigen, die ihn gestern noch sehen konnten....tut mir sehr leid
für die anderen!!!




Happy Tuesday!

Beate

Kommentare:

  1. lach, schnief, schmacht ..... strahl!
    Oh Beate! Ohne Worte! Ein glücklicher Dienstag! DAAAAAAAANKE!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    ich habe mich mit meiner Tochter durch die Oscarnacht gekämpft. :-) (Gegen den Schlaf gekämpft, die Show war gut.)
    Ein ganz zauberhafter Film.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails