For a better understanding! :)

Montag, 28. Januar 2013

Handmade in germany....



Nachdem mein Hasenbestand
seit geraumer Zeit rapide
nach unten gegangen ist,
war es mal wieder notwendig
ein neues Schlappohr zu kreieren....

*Cookie*,
eine  haferfarbene Häsin mit einem
*Pflaumen*- und einem Rosèohr
sowie Knuddelfüßen,
 wurde allabendlich in fünf Tagen 
um ein Körperteil mit Wattefüllung erweitert
und mit Milchreissäckchenbauch bestückt....

 
 ...da sitzt sie nun,
harrt der Dinge, die da kommen mögen
und guckt mich an.... 


 
   Steckbrief:

Einschlaf-, Trost- und Kummerkastenhase.

Gelenkig wie ein Yogi

Stiller und geduldiger Zuhörer...

Sanfter Augenaufschlag

Verschwiegen.

Geheimnisträger.

41 cm vom Kopf bis zur Knuddelpfote

Bauchbreite ca. 13 cm


   

 Pflaumenfarbener *Puschel*

 ....und einsame Spitze
              im Abhängen....


Jetzt neu bei ---> Moonshine & Wool 

Frisch aus der Häkelwerkstatt
ist auch eine zweite Hockermütze *Andaluz*.

   

Passend zur Hockermütze *Sevilla*,
wer gleich zwei kleine Stühle
aufhübschen möchte.



In diesem Sinne:
 Olè! 
Mögen die Häkelnadeln fleißig 
klappern und frische Farben
in die Häuser ziehen...

Habt eine wunderbare Woche!

Beate


 

Kommentare:

  1. hach, ich wünsch mir einen ganzen stall voll
    von deinen schlappohren...... erinnert mich
    an früher, als oma und opa hasen hatten.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, besonders die Verschwiegenheit dieser herzallerliebsten, langohrigen Gefährten schätze ich sehr. Geht doch nichts über so ein liebliches Hasenkind als engen Verbündeten im Haus ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da möchte man nochmals Kind sein, wobei als sensibele Frau, ein stiller Tröster ...! ;-)
    Aber deine Hasendamen und -herren sich schon sooo niedlich und wir erwarten in ein paar Monaten Nachwuchs in der Familie ...! Schaun wir mal und harren der Dinge die da noch kommen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hach liebe Beate, am liebsten wuerde ich mir Deine zauberhafte Haesin gerade selber goennen. Die kann so vieles, was ich gerade fuer die naechsten Wochen nicht kann. Eine Sprungelenkfraktur laesst mich gerade zwangsruhen. Fein wieder Deine wunderbaren Haekeleien.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,
    total süß, die Frau Häsin!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate!
    Ach wie schön! Ich liebe dein Hasen, irgendwann (wenn ich wieder normal verdiene) dann gönn ich mir so einen Hasen von dir!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. bin begeistert ;-) häsin entzückend, hockermützen wunderschön und das foto mit den flammendorangen blüten grandios!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails