For a better understanding! :)

Mittwoch, 16. Januar 2013

A new year! A new beginning....



Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte nicht versäumen
Euch allen noch nachträglich ein 
wunderbares 2013 zu wünschen,
auch wenn ich damit schon mehr 
als verspätet dran bin,
aber seit ca. Mitte Dezember
haben mich so viele verschiedene
Dinge persönlich in Anspruch genommen,
dass zum Bloggen
mal wieder keine Zeit blieb.....


Nun, das neue Jahr hat sich
wieder einmal nahtlos an das alte 
gefügt und ehe man sich`s versieht,
können wir bald schon wieder
den ersten Monat des neuen Jahres 
abhaken....noch nicht mal richtig Winter
gesehen und wir riechen den Frühling schon...

... wo bleibt bloß die Zeit?


Was mich aber sehr gefreut hat, war,
 dass zum ersten Mal in der Geschichte
eine meiner schönsten Babydecken,
mein Hippie-Hase *Woodstock* und eine Hockermütze
an zwei neue Kundinnen kurz hintereinander nach Australien gingen!




         Pünktlich zum Start
ins jungfräuliche Jahr gibt
es Neuerungen im wolligen Shop!

Es gibt kleine, attraktive Teppiche, die auch
als nette Sitzpads dienen dürfen
und wenn eine Hockermütze in die weite
Welt hinauszieht, kommt wieder eine
neue ins Repertoire...




*Venice forever* 
hat einen Durchmesser von 55 cm und wurde aus
eigener Garnmischung mit sehr dicker Nadel
in himmlischen Grautönen gearbeitet.


   

Gut als Sitzpad für geeignete Möbel
(hier für IKEA-Bananenstaudenhocker),
der auch mal locker zum Beistelltisch umfunktioniert 
werden kann...



Für *Freestyle-Liebhaber* gibt es
auch das passende Stück:

*Make my day*
wurde in einer aufwändigen Schlaufentechnik
doppelseitig gearbeitet.

Indisch-bunt mit silbergrau
und sehr expressionistisch...

   


Und das dritte Stück im Bunde
ist die neue Hockermütze

*Sevilla*

Perfekt für (IKEA)-Hocker mit  
Durchmesser 36 cm +/- 1 cm
in der Farbe Orange/Apricot/Silbergrau/Mitternachtsblau!




Warme & kuschelige Grüße
von der Wollfront!

Beate    :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate!
    Schön von dir zu lesen :O)
    Oh ich freu mich für dich, dass deine wundervollen Dinge so eine weite Reise auf sich genommen haben!
    Ja und deine selbstgezauberten Sachen sind einfach der Knaller!
    WUNDERSCHÖN!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    Du zauberst wieder tolle Maschen. Und kannst Dir auf die Schulter klopfen, dass sie selbst auf der anderen Seite gefragt sind. Das will schon was heißen. Die Sitzpads sind der Hit, alle zusammen. Das Graue ist mein Favorit, wunderbare Farbe und absoluter Hingucker!
    Ich bin schon gespannt, was Du dieses Jahr alles von der Nadel hüpfen läßt. So manches Mal hab ich mich schon von Dir inspirieren lassen.
    Hab noch eine nette Woche
    Liebe Rosaliemittwochgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hej Beate,
    das sieht ja wieder super aus. Mensch, 2 mal zu anderen Ende der Welt nach Down Under, das hat was ...! Ach, ich könnte immer in deinen Farben schwelgen. Ich liebe das Grau, aber in Ermangelung von frischen und bunten Farben bei diesem Wetter mag ich ganz besonders dein "Make my day"! Was ist das denn für eine interessante Häkelweise. Schon irre diese Muster, wie gemalt!! Da bin ich mal gespannt, ob du da am Ball bleibst und noch weitere Feuerwerke zauberst.
    Lass es dir gut gehen und entspann ein wenig ;-).
    Liebe Grüße
    aus einem verschneiten Rheinland
    Claudia
    (ach übrigens, der zweite Laden von Chalotta's ist bei uns um die Ecke! Da hatte ich letzte Woche Stoff gekauft. Fällt mir gerade so ein! ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, schoen wieder von Dir zu sehen und zu lesen. Wunderbares hast Du wieder geschaffen. Farben Muster wieder harmonisch vereint. Ich freue mich schon auf Deine inspirierenden Bilder und Kreationen 2013.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. danke liebe beate ich wünsche dir auch ein in deinem sinne WUNDERvolles neues jahr!
    aber wie ich sehe hast du das neue jahr schon ganz am anfang mit deinen schönen sachen verzaubert!!! bis nach australien...
    sei herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails