For a better understanding! :)

Sonntag, 16. Dezember 2012

Wenn einem ein LICHT aufgeht....


Heute habe ich bei


ein paar wunderbare
 (...und günstige!Alle um die 12€!) 
 Lichterketten entdeckt!

Ganz bezaubernde waren da mit dabei,
die natürlich über die winterliche
Stimmung hinaus,
zuhause vorstellbar sind...

Ob süße, kleine japanische Laternen
oder Baumwollkugeln,
die an saftige Orangen erinnern
und alles in ein sanftes Licht tauchen.



Der Etsy shop hat für
jeden Farbgeschmack etwas auf Lager!
Man kann so richtig in
Kugeln baden.... :)) 




Hübsch fand ich auch
die *Limettenblüten*...
ganz filigran & zart. 


...oder pur in Weiss...




Was ich fernab von gedimmtem,
sanften Licht auch als 
Idee sehr schön fand,
ist dieses *Do-it-yourself*-Projekt
seiner Einfachheit wegen...




Pom Pom`s machen einfach gute Laune!

Kugelige Grüße!

Beate ♥
   

Kommentare:

  1. Ah, die sind aber schön! Die muss ich mir mal genauer anschauen!
    Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    jetzt suche ich gerade im Netz nach Baumwollkugeln für meine "einsame" Lichterkette und stoße auf Deine Seite :-) - so ein Zufall!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus dem Chiemgau,
    Manuela
    P.S. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails