For a better understanding! :)

Dienstag, 4. Dezember 2012

Neuer Bettüberwurf *my yellow cornfield*!



Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch erinnern...?
Mit diesen ersten Maschen vor geraumer Zeit fing alles an:

 
Dank des großzügigen Musters und einer
ebensolchen Häkelnadel ging
das Projekt *maisgelbes Kornfeld*
mit großen Schritten voran...

... allabendlich  bei diversen Krimis, Komödien
und Reisereportagen.... ;)


Und nun kann ich Euch das fertige Einzelstück präsentieren,
dass in meinem ---> shop 
derzeit erhältlich ist.


Das Muster ist filigran und lässt Luft,
um hübsche Bettwäsche durchspitzen zu lassen
und Spielraum bei einem Maß von 2,30 x 1,70 cm (ohne Fransen) noch mehr Dekokissen
als ich es jetzt getan habe, zu plazieren.
 




Ursprünglich stammte dieses Muster
aus einem japanischen Häkelbuch (siehe --->hier
und wurde mit 
weitaus dickerer Wolle für eine Stola benutzt.

Aber ich finde, auf einem Bett macht es sich
auch nicht übel.... :)

  




Maisgelbes Maschenmeer....
 


Ich wünsche Euch eine
feine & gemütliche Dezemberwoche
ohne Hektik, aber mit viiiel Muse...
via*


Herzliche Grüße!

Beate :) 




 

Kommentare:

  1. Oh Beate,
    sie ist fertig!!! Was für eine Fleißarbeit! Und die Farbe bringt dir die Sonne ins Zimmer! Ein ganz tolles Muster, bestimmt auch schön als Kissen mit einem schönen Unterstoff!
    Ganz herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Ich finde auch das Muster total schön. Und die Fransen geben ihr noch den letzten Pfiff!
    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Einfach toll!! Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn liebe Barbara, die Decke ist ein Traum in Maisgelb. So filigran, so luftig. Das Haekelmuster habe ich hier im selben Buechlein ja gluecklicherweise auch vorliegen. Aber was Du daraus wieder gezaubert hast, laesst einen fast sprachlos vor Staunen werden. Die Fransen dran find ich dazu noch ganz wunderbar. Fein, Fein!!!!!!


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. s u p e r b ! sehr verlockend- da will man sofort
    umdekorieren. ein raum wirkt gleich ganz anders.
    die farbe passt super zum holz. sehr einladende spielwiese......

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails