For a better understanding! :)

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ideen für Weihnachten...



Der Geist der Zeit lässt
das allzu Üppige und Überladene
hinter sich...

Verspricht Einfachheit und
lässt das *weniger ist mehr* gelten.

Das gefällt mir sehr
und auch dieses, wie schon letztes Jahr
wird es bei uns zuhause
 eine kleine Ausgabe
vom grünen Freund geben.

 Nichts Großes mehr...
weil es das nicht braucht.

Süß finde ich auch diese stylistisch
zusammengezimmerten Bäumchen
Für ca. 25 €.
 Ein paar Kügelchen & Co. dran...fertig!



 Oder dieses puristische Modell,
dass noch offen wäre für
ein wenig mehr ...

 via* 
  
 
Ein nettes Do-it-yourself-Projekt
ist mir gestern im Netz begegnet...
die ultimative Kugel
als Deko-Objekt:


 
Leider ist mir die Webseite
entfallen, aber die Herstellung
war relativ einfach.

In diesem Falle wurden aus
einem Pflanzenbuch runde
Ausschnitte produziert und
einfach mit Heißklebepistole 
auf Kugelplastikkörper geklebt
und das war`s auch schon...nette Idee.

(Das Pflanzenbuch war allerdings auch
nicht schlecht für die Rundlinge...! ;)) 

   
Schönes, warmes Kerzenlicht
ist in der Winterzeit ein Muss
und dieses in einem Fundstück
aus dem Wald ganz bezaubernd
...wie hier zu sehen!

   via*


Purismus und die Entdeckung
einfacher Strukturen 
in Verbindung mit Naturmaterialien
haben ihren eigenen Charme...
Hübsch!

    via*


Naturmaterialien & Kreativität
schonen den Geldbeutel
und zaubern eine Menge Charme
in das Zuhause sowie auf als auch unter 
den Weihnachtsbaum...

Bis zum 24. ist es noch eine Weile hin...
genießt die schöne Winterzeit
bis dahin!


via* 

   Schneesturm-Grüße!
Beate :)

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    das Große liegt im Kleinen, das kann ich nur unterschreiben. Ich hab es auch lieber natürlich und nicht soviel Pompom drumherum. Dein Bäumchen und die Bäumchenalternativen sind bezaubernd und das Winterbild ist einfach himmlisch.
    Heut schneits hier dicke Flocken und ich genieß es in vollen Zügen. Eebensolches Vergnügen und einen kuscheligen Abend wünsche ich Dir.
    Übrigens ist der bettüberwurf mal wieder ein ganz tolles Werk! Großes Kompliment!
    Liebe Rosaliewintergrüße

    AntwortenLöschen
  2. sooooooo inspirierend dein post... danke ;-)
    liebste vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

  3. I am here to tell you that blog commenting is one of the most powerful traffic generation methods around. I believe blog commenting has taken over what traditional article marketing used to be.

    Stock Commissions

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails