For a better understanding! :)

Sonntag, 16. Dezember 2012

Arabischer Lifestyle...



Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder einem
wunderhübschen Bettüberwurf erlegen,
den ich zufällig in einem niederländischen
Onlineshop entdeckt habe...

Gesehen bei El Ramla Hamra  

Natürlich gibt es dort noch viel mehr 
zu entdecken, wenn man marokkanische
Elemente in seinem Zuhause mag!

Schlicht mit einem tollen
Berberbaumwollstoff und Pom Pom`s.
(...da sind sie wieder! Ich weiß! ;)) 

    
Herrlich neutral als Untergrund und 
dann stelle ich mir noch eine wunderhübsche
kleine Decke darüber vor...
 
Zum Blättern im attraktiven Katalog
könnt Ihr hier  gucken!

Happy Sunday, folks!

Beate XXX :) 

Kommentare:

  1. oh, danke für die inspiration liebe beate ;-)
    hab mir grad mal den katalog angeschaut und abgespeichert... die schlichte weiße decke mit den pompoms hat es mir angetan ;-))
    genieße einen kuscheligen 3.adventsabend
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Hej Beate,
    wenn das mal nicht ein wirklich ansprechender Katalog. Schlicht und doch mit den Elementen der arabischen Welt. Das ist ja sonst nicht ganz so mein Geschmack, aber hier ist alles wunderbar dargestellt und ich muss immer wieder reinschauen! ;-)
    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hach, verlockung pur. kann ich mir gut vorstellen,
    so wie du es beschrieben hast.
    bis ich mir das leiste, verwende ich meine
    indira-ikea-decken.....
    mein dach geht voran. seiten sind seit gestern gedämmt.
    im kommenden jahr geht es mit dem boden weiter.....
    XXX

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. liebe beate,
    aus dem urlaub zurück, wollte ich mal schauen wie es dir geht???
    ich hoffe, du hattest einen schönen start ins neue jahr!!!
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit besten wünschen bedacht...
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails