For a better understanding! :)

Mittwoch, 28. November 2012

Novemberblues und seine Farben....


Jack Alexander Photography


Die grauen Novembertage ziehen
in unsere Seelen und für
den Spaß sind wir derzeit
selber zuständig.

....denn von draussen ist
keine Belebung oder Durchflutung zu erwarten.
Hach...

Es wird nicht richtig hell,
die Bäume und Sträucher  stehen
hier und da schon nackig rum (sollte ich was häkeln?....;))
  und Nieselregen
im Dauerlauf durchfeuchtet den Boden.

In Anbetracht der melancholischen Lage
assoziiert man diese Stimmung
auch mit dunklen Farben,
die aber durchaus
sehr edel daherkommen können....

 Modern Hepburn


Gut!....etwas schlanker müsste man
hierfür sein, aber was soll`s!

Es sieht gut aus! :))

 
 foreverboho.com


Auch wenn ich kein sehr
großer Fan von Mrs. Campell
bin...gute Fotos gibt es
von ihr allemal,
wie hier aus der Vogue Italia 1996...

 Nearly Vintage


Auch die *Dunkelste* erstrahlt im hellen Lichte....



observando


....und bei Navy & Black gibt es
auch nichts zu meckern...

 audressing


 andy-harris /flickr.


....und zum Schluss versorge ich Euch
noch mit einem guten Schuss old-fashioned Blues
von
  Daniel Lanois and Black Dub performing "Surely".




Have a nice watch!

Ich geh` dann mal Regentropfen zählen.... ;)

 

Kommentare:

  1. Und, wieviel waren es, oder besser, wann hast du aufgehört zu zählen?? ;-)
    Wenn ich gleich etwas Ruhe habe, werde ich gemütlich hier sitzen und mich mal deinem Musikvorschlag widmen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. dunkle satte farben sind so geheimnisvoll.
    deine fotoauswahl ist wieder einmal hitverdächtig.
    bei mir regnet es auch- aber halt draußen.
    hier drin ist es schön gemütlich. heizung kaputt, kamin an, decke über den beinen,
    labtop auf dem bauch. schööööön.

    AntwortenLöschen
  3. fantastische fotozusammenstellung und dein songtipp habe ich mir sofort runtergeladen... wunderbar!!! ganz und gar mein geschmack!
    ich wünsche dir einen gemütlichbesinnlichleckeren 1.advent!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails