For a better understanding! :)

Dienstag, 20. November 2012

BLUE Grass, Berry Blossom & Remember June ....

Berry Blossom

Da 


wieder kräftig Garne gezwirbelt und
unzählige Maschen aneinandergereiht hat, 
sind wieder drei neue Wollhandwerke entstanden,
die ein schönes Zuhause noch wohnlicher
machen möchten....!

Unter anderem ist eine sehr weiche,
feminine Stola entstanden.

Die Farbe der GrannyBlüten geht von einem
wunderbaren Beerenton über in Rosè
bis ins Hellgraue.

So ist jede Blüte anders und die Stola einzigartig geworden....

~~~~~

Das zweite Stück soll in seinen ausgelassenen Farben
an den sommerlichen Juni erinnern ...  

Symbolisch natürlich
und
 voller üppiger Lebenslust! :)


Remember June 


 ....und last but not least
 ein Bettüberwurf oder XXL-Sofadecke
in gedeckten Tönen, ein paar Farbklecksen,
 und vielen Grannyelementen...

 Blue Grass
  

Aber natürlich schaffe ich das nicht alleine
(...sonst wäre ich Supergirl oder so etwas ähnliches ....aber diese Künste haben sich mir noch nicht offenbahrt.... ;))!

Hinter all diesem Häkelkunsthandwerk
von Moonshine & Wool steckt
eine kleine, aber feine Manufaktur
von zwei Frauen,
die (meistens) gerne ihre Wollfäden
selbst zusammen mischen,
sich ständig weiter entwickeln und
neue Trends oder Inspiration
von überall auf der Welt
wollene Wirklichkeit werden lassen...   

Ich in Bayern.

Und meine Cousine/Soulsister und
kelschwester in Hessen.   

...die, wie in diesen drei Fällen,
wieder schöne Eyecatcher
geschaffen hat! :)  


Ich grüße Euch ganz herzlich
 aus dem *Reich der Konen* und wünsche Euch
noch einen super gemütlichen  
Novembermonat!

Beate :) XXX

 

Kommentare:

  1. Toll - einfach toll was da Schönes entsteht!!!

    Liebe Nebelgrüße!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Ein Augenschmaus Eure wunderbaren Decken wieder, liebe Barbara. Besonders hat es mir die Graue mit den Beeren und Rose Toenen angetan. Ihr seit wahre Wollnadelkuenstlerinnen und habt ein wunderbares Gespuer fuer Farben....


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Was du alles für Ideen im Kopf hast! Die beerige Arbeit ist sooo schön, aber die anderen könnte ich auch ungesehen mitnehmen. Und toll, dass du deine "Helferlein" hast. Ich wunderte mich schon, wie du die Unmengen an Arbeit immer schaffst. Und dein Vorrat an Farben und Wolle ist beneidenswert. Ach, da kann kein Tag grau sein. ;-)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich müsste der untertietel von moonshine
    und wool lauten: 4 hände, 2 seelen, 1 ziel












    richtigen kick zur rechten zeit.

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne arbeiten!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails