For a better understanding! :)

Dienstag, 16. Oktober 2012

A granny shawl goes frankfurt....



Es herbstelt.....

...und wenn es dies tut,
werden so langsam aber sicher
sämtliche Schals, die
 uns vor der Kälte schützen wieder
herausgekramt.

Während dieses Übergangs vom
Spätsommer zum Herbst bekam
ich den Auftrag einen Grannyschal
zu fertigen...

Bunt sollte er werden!

 Damit man der, 
immer mehr an Farbe verlierenden
Natur etwas entgegenzusetzen hat.

Und die blasser werdenden Backen
eine belebende Reflexion bekommen... :)

Aber bevor es richtig losgeht,
ist erst mal *Probelegen* angesagt... 

Dunkelblau sollte der Rahmen sein,
indem sich die vielfarbigen, zweierlei Grannys
tummeln durften!



Daraus entstand nun dieser
Grannyschal...

 





Den Hals umgibt nun ein buntes Potpourri. ;)










Ich wünsche meiner netten Frankfurter
Kundin mit diesem Grannyschal
 eine fröhlich-bunte Herbst-/Winterzeit!

Mögen die Winde wehen....
es ist uns egal! ;)

Viele liebe Grüße
von meinem wolligen Arbeitsplatz!

Beate :)

Fotos: Moonshine & Wool (außer 1. Foto)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,
    ich finde das Kobalt-Blau - das Du als Hintergrundfarbe für die bunten Töne gewählt hast - sehr schön, auf mich wirk das wie eine Energiespritze voller Optimismus :) ein Meisterwerk
    :*
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!!!

    Sonnige Grüße aus F-town!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen! Wirklich toll geworden! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    ja, die Schals und Tücher vom letzten Winter und die immer neuen gehäkelten und gestrickten ;-)) Immer wieder gibt es so herrliche Anregungen und dann muss ich wieder zur Nadel greifen. Dein Grannyschal ist auch so ein wunderbares Ding!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Noch vor wenigen Tagen habe ich mit Wehmut der warmen Jahreszeit nachgeschaut. Aber beim Anblick von so wunderbaren Herbstimpressionen und den vielen Ideen und Wuenschen etwas wolliges zu tragen, zu haekeln, zu stricken, ist nun auch bei mir die Freude auf die kuehleren Tage da. Dein Grannyschal ist wieder ein Meisterwerk geworden und kombiniert mit dem dezent unifarbenem Shirt, kommt er so edel zur Geltung. Fein, fein.


    Ganz liebe Dienstagabendgruesse

    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails