For a better understanding! :)

Montag, 17. September 2012

Neue Maschen braucht das Land.....



Durch die etwas kühleren Temperaturen
zeitweise, habe ich doch tatsächlich
das erste Kratzen im Hals gemerkt....tz,tz!!!

Da guckt man schon mal
die Garderobe nach dem
passenden Schal durch.

....oder greift zur Häkelnadel
und macht sich selbst ein hübsches
Stück! 

Das netzartige Muster habe ich aus einem
japanischen Häkelbuch ---> hier und die
aparten Büschelmaschen büscheln sich
wunderbar.


  
Mal sehen, wie es sich
zum Schluß machen wird.

...am angekratzten Schwanenhals! ;)



To be continued.....

Wenn der Schal fertig ist,
gibt`s ein *Nachher-Foto*! 

Maschenhafte Grüße!

Beate XOXO 

Kommentare:

  1. Maschenhafte Grüße zurück!! ;-)
    Da hast du eine wunderschöne Farbe erwischt. Das Muster ist auch mal was anderes als die üblichen Rechts-/Links-Maschen! Dann halt dich mal ran, der Herbst ist ja schon mit schnellen Schritten da.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja schon mal toll!!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate!
    Ach hat die Wolle eine traumhafte Farbe!
    Ja und die Maschen sind ja pfiffig!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja ein traumhafter Schal liebe Beate. Die Farbe laesst schon auf den Herbst einstimmen. Fuer das Muster hast Du wieder ein feines Haendchen. Dank Deines Tipps vor einiger Zeit, habe ich das tolle japanische Haekelbuch auch hier liegen.


    Liebe Montagabendgruesse

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Woow was fuer ein Grandioses Muster.Sehr schoen sieht es aus.Ich wuensche dir viel Spass beim Weiterhaeckeln.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    ein Tuch/Schal ist schöner als das andere. Ich könnte jedes Teil aus diesem Buch häkeln, mit dem Haorimono hab ich mir schon drei mal einen herrlichen Begleiter für kühle Abende geschaffen. Du hast wunderbare Wolle ausgesucht, die Farbe ist einfach himmlisch. Viel Spass mit dem schönen Teil.
    Hab noch einen netten Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. was für ein hübsches muster!!!
    so üppig und mal was anderes.
    tut sicher nicht nur deinem hals gut.
    dein soulmate

    AntwortenLöschen
  8. oooooooh, das wird ein bezaubernd schöner schal ... tolle farbe und wunderschönes muster!!!
    danke für deine lieben zeilen, über die ich mich wie immer seeeehr gefreut habe!
    gute besserung deinem hals!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails