For a better understanding! :)

Mittwoch, 5. September 2012

Ipa Nima Taschen und andere Produktionen....


Die vergangenen Tage waren wieder
sehr betriebsam bei uns,
da einige Aufträge
eines krönenden Abschlusses bedurften...

Meine Tochter erstellte 
Produktfotos von Designertaschen
des trendigen Labels Ipa Nima für
den neuen Onlinestore eccoLifestyle.



Dort gibt es diese lässigen, wunderbaren Modetaschen
 für jede Gelegenheit, wenn *Frau* mal wieder das passende
Taschenoutfit benötigt ....

Schon 1997 starteten die beiden ambitionierten
vietnamesischen Designerinnen (Vietnam ist übrigens
schwer im Kommen....!) ihre Karriere
mit kreativen Entwürfen modischer Taschen.

Der stetig wachsende Erfolg ihres Labels seitdem,
zeigt sich durch immer wiederkehrende Präsenz
in Modezeitschriften wie der Vogue, Harper`s Bazaar,
Cosmopolitan, etc. 

Schade, dass es noch kein Betasten und Fühlen
durch das I-Net gibt,
denn die *Tote`s & Buckets* sind richtig schick
und lassen sich prima tragen und
richtig was Unterbringen lässt sich auch!

Gaaaanz wichtig.....!!!! :))

...und ich bin gerade dabei eine neue
*Eden under Moonlight*-Stola
für eine Lieblingskundin fertigzustellen...




 Wobei ich denke, dass sich dieses Muster auch hervorragend
als Bettüberwurf eignen würde! :)



Ich wünsche Euch noch eine herrlich, inspirierende
Sonnenschein-Woche !

Herzallerliebste Grüße,

Beate xoxo

Kommentare:

  1. Die Taschen sind in wunderschönen Herbstfarben!
    Und die Stola wärmt sicher super!
    Schöööön.

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Hej meine Liebe,
    das sind traumhafte Taschen. Und wie Franka schon sagt, sehr schöne Farben. Passend zur jetzt kommenden oder schon vorhandenen Jahreszeit.
    Und schon wieder ein wunderbares Teilchen in einem sooo schönen Muster. Die Stola hat die ABSOLUTE Farbe. Dezent und überall hinpassend!Und der Name ist wie dafür geschaffen! "Eden under moonlight"!! ;-)
    Wann schaffst du das alles nur???
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne taschen, mein favorit ist die gestreifte ;-) ja, vietnam ist total im kommen. ich war letztes jahr dort im urlaub und habe einiges gesehen, was mittlerweile hier verkauft wird. auch wunderschönes geschirr mit libellen darauf ... ich konnte mir leider nur drei ganz kleine schälchen mitnehmen, weil wir durch`s ganze land gereist sind.
    die stola ist zauberhaft und als bettüberwurf wär es (m)ein traum ... ;-)
    die nachricht über den gesundheitszustand deines vaters klingt nicht gut und es tut mir sehr leid, dass es ihm wieder schlechter geht. ich wünsche euch sehr, dass ihr bald wieder erleichtert durchatmen könnt!
    dir viel kraft und zuversicht ...
    sei herzlichst gegrüßt und mit besten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Schatz, heißt Dein Blog jetzt also moonshine and woll wie poetisch wie schön :) eine tolle Idee. Ich drücke Dich sooooooo fest :):*
    Deine Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails